Hat jemand einen Hesba- Kinderwagen? Fußverlängerung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolkiga 13.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, wie die Hesba- Fußverlängerung bei einem etwa 2.5 Jahre alten Hesba aussehen müsste.

Hat jemand den Wagen Hesba Condor Coupe und kann mir sagen, wie der aussehen müsste und wie der montiert wird?

LG

Beitrag von supersweetie 13.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo,

wenn mit Liegeflächenverlängerung das kleine Verdeck von der Trageschale gemeint ist?, wird er in Höhe des Sportwagenbügels mit Druckknöpfen festgemacht.

Die geraffte Seite mit dem Gummizug kommt unter die Fußablage. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt und konnte Dir helfen.

LG

STeffi

Beitrag von wolkiga 14.09.08 - 08:00 Uhr

Hi Steffi,

ich habe in dem Internetshop eine Fußverlängerung gesehen. Die kostet 30 Euro. Hast du so eine? Leider haben sie kein Bild dazu.

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001.htm

Ich probiere jedenfalls deine Beschreibung.

Hab recht vielen Dank!

Grüße

Beitrag von supersweetie 15.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich meine das es das ist. Wir haben allerdings nichts extra zahlen müssen.
Habe aber noch einen Link gefunden

"Hesba Condor Coupe außen Dunkel blau innen Karo rosa. Umfangreiches Zubehör zum Kinderwagen (alles auch in dunkelblau mit karo rosa): Gekauft im Oktober 2006 Babytragetragetasche mit Schlaufen und :-) einem Miniverdeck später Fußverlängerung :-) inklusive Matratze Wind- bzw. Regenverdeck (für die Tragetasche und später auch für die Sportwagenvariante) Übergangsfußsack Frontbügel für den Sportwagen Wickeltasche Sonnenschirm 2xBettwäsche Passend in Karo rosa Natürlich auch die Decke und das kleine Kissen sind dabei Wir haben keine Preisvorstellung Bieten Sie uns Ihren Preis dafür an!! "

Vielleicht hilft das auch weiter.

LG
Steffi

Beitrag von wolkiga 16.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo Steffi,

ja die Anzeige hat mir weiter geholfen. Es ist halt Mist, wenn man etwas gebraucht kauft. Leider hat der Hersteller dieses wunderschönen Kinderwagens einen grotten schlechten Internetauftritt.

LG!