suche gutdeckendes und langhaltendes make-up?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ninakay 13.09.08 - 14:23 Uhr

hi mädels,

bevor ich sämtliche ausbrobiere, wollte ich hier mal fragen! könnt ihr mir welche empfehlen?
wenn ich mich morgens schminke sehe ich zum mittag schon wieder doof aus #schmoll und vom make-up ist nichts mehr zu sehen!

welches habt ihr, was lange hält und auch deckt?

freue mich auf antworten, danke

lg nina

Beitrag von linchen672 13.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Nina,

ich benutze seit längerer Zeit nur noch Produkte von einem Hersteller nicht mehr gemischt wie früher. Muß sagen seit ich das mache habe ich das Problem nicht mehr.
Habe Anfang des Jahres auf MAC umgestellt und bis sehr zufrieden damit. Morgens schminken und am Abend in den Spiegel schauen und alles ist noch so wie morgens aufgetragen, na ja bis auf den Lippenstift oder Gloss#schein

Mein absoluter Liebling ist die Foundation Studio Fix, hier kannst Du sie Dir anschauen http://www.maccosmetics.de/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT10439&PRODUCT_ID=PROD78046
Sehr komfortabel zum auftragen und hält den ganzen Tag ohne verlaufen und ohne daß das Gesicht anfängt zu glänzen.

Ich finde auch das die Produkte von MAC für ihre Qualität nicht teuer sind und sehr sparsam im Verbrauch.

LG
Tanja

Beitrag von knutschbacke07 13.09.08 - 22:34 Uhr

Gibst die nur bei Douglas oder auch woanders?

LG
melli

Beitrag von linchen672 14.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo Mellie,

nein gibt es auch in großen Kaufhäusern. Meist hat MAC dort einen kleinen Shop und verkauft die Produkte direkt.

LG
Tanja

Beitrag von knutschbacke07 18.09.08 - 13:20 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort und sorry das ich mich erst spät melde #hicks

LG
Melli

Beitrag von babygirlie 13.09.08 - 14:37 Uhr

Hi.

Ich benutze nur Puder und muss sagen dass ich damit Super Erfahrungen habe. Benutze die Müller-Marke "Cadeavera".

Reinige vor dem Auftragen das Gesicht mit Reinigungsschaum der selben Marke, danach trage ich die Feuchtigkeitspflege auf und dann mit einem Pinsel das Puder.

Überdeckt Hautunreinheiten und das blasse Gesicht super und hält auch den ganzen Tag (fast) ohne nachzupudern.

Lg Sabrina

Beitrag von biene81 13.09.08 - 16:55 Uhr

Ich benutze ausschliesslich Bronzer und der haelt eigentlich gut.
und wenn nicht, ist da sooo schnell nachgepudert!

LG

Biene

Beitrag von viki82 13.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo Nina,

auch benutze seit einiger zeit die Produkte von Mac und kann sie dir echt wärmstens empfehlen #pro

Das make up deckt, hält den ganzen Tag, mein Gesicht glänzt nicht und es verleiht einfach einen super Teint!

lg Viki

Beitrag von gensch_woman 14.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo,

wo bekommt man diese Produkte?

Gruß
Nancy

Beitrag von viki82 14.09.08 - 10:44 Uhr

Ich habe Mac produkte bisher nur bei Douglas gesehen