NOVEMBER ET LISTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-sgt 13.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da so ein kleines Problem.
Mein Laptop bekommt keine Internetverbindung, auf dem habe ich die Aktuelle Liste fertig. Aber ich kann sie nicht online geben da ich ja damit ja nicht ins Internet komme. Mein Mann ist auf See und kann mir nicht helfen... WÜRG.
Das komische ist... das ich am grossen Rechner aber Online komme. Gestern ging das auch am Laptop noch. Aber es liegt nicht an meinem Laptop den mit dem Laptop der Kinder komme ich auch nicht Online, der findet zwar die Verbindung aber verbindet nicht.

Wen ihr Neuigkeiten habt oder noch mit auf die Liste wollte schreibt mir hier auf den Beitrag dann kann ich das ja schon aktualisieren.

Ich hoffe mein Mann schreibt mir bald ne Mail und ich hoffe er kann den Fehler auf Ferndiagnose beheben.

Sry...

Ich hoffe es geht euch aber allen soweit ganz gut. Lange ist es ja nicht mehr hin und ihr könnt euren Krümmel/ eure Prinzessin in den Armen halten.

Ich wünsche euch noch eine super schöne Restschwangerschaft....

Simone mit Noah der nur noch heult weil er Zähne bekommt #augen

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 15:11 Uhr

Kein Problem ;-)

lg sas 31.SSW

Beitrag von peshewa78 13.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo Simone
Ich hatte es dir schon geschrieben aber mache es jetzt auf diesem weg nochmal :-) Wir haben auch endlich ein Outing, bekommen ein Mädel :-) Und umgezogen sind wir auch, neue PLZ 53343
Danke dir und hoffe du bekommst die laptop probleme bald in den Griff, finde sowas auch immer total nervig.
Liebe Grüsse