Grüße aus dem Kinderwunschforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty1603 13.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre leider noch nicht zu Euch, aber ich habe eine kurze Frage an Euch.

Hatte eine von Euch auch so ein komisches ZB und war trotzdem schwanger#gruebel???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325368&user_id=813828

Bislang hat es mir leider keinen ES angezeigt, aber ich war mir eigentlich sicher, am vergangenen Montag einen gehabt zu haben.

Liebe Grüße:-D

Beitrag von rmwib 13.09.08 - 14:41 Uhr

HUHU

wie kommst Du drauf, dass Du einen hattest?

Ovu?ZS? Einfach nur so n Gefühl?

Ich seh da keinen ;-) rein von der Tempi her und damit auch keine mögliche SS.... aber vielleicht kommt Dein ES noch? Manchmal dauerts ja ein bissel ;-) und man hat ja auch nicht IMMER jeden Zyklus einen ES #kratz

Grüßlis vom Wal ET-5

Beitrag von ever-changing 13.09.08 - 14:48 Uhr

Ich seh auch weder ES noch SS!

LG
Sarah

Beitrag von betty1603 13.09.08 - 14:59 Uhr

Ich hatte einfach das Gefühl einen ES gehabt zu haben:-p.

ZS war einige Tage spinnbar, jetzt wieder cremig-weiß. Von der Tempi her, würde ich auch sagen, dass es keiner wahr. Och menno:-(

Ich weiß, dass man nicht unbedingt jeden Zyklus einen ES hat, aber ich will halt die Hoffnung nicht aufgeben und wollte mal eure Meinung hören.....

Ovus habe ich mir jetzt erst besorgt und möchte damit im (wahrscheinlich) nächsten Zyklus starten

#danke und hoffentlich bis bald;-)

Liebe Grüße