verdammt noch mal... bitte aufmuntern ES will nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamina-lynn 13.09.08 - 14:39 Uhr

hallo ihr lieben...

mein ES will einfach nicht kommen der schleim ist noch "NORMAL" und ich habe seit 5 tagen nur noch unterleibsschmerzen wie bei der mens...

ich sehe meinen schatz nur an den wochenenden und hatte mich so gefreut dass mein ES diesmal auf ein wochenende fällt.. normal stimmt es immer aber die ovus sind negativ usw..

hab die von babytest... ein leichter zweiter streifen ist immer da... heut auch n bisserl stärker als gestern aber immer noch nicht postitiv.... ich nutz die das erste mal...

ach mensch das kanns doch echt nicht sein...
wenn sich der ES nach so weit hinten verschiebt, klappt das ja nie....:-(

danke fürs zuhören/lesen...

bin so traurig das es dann den monat wieder nichts wird... es sind doch jetzt schon 3 jahre...

lg ps ich hoffe es geht euch besser

Beitrag von tamina-lynn 13.09.08 - 14:45 Uhr

ach ja hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331717&user_id=817833

Beitrag von seraphin80 13.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo...

na das mit deiner Tempi sieht doch bisher ganz gut aus. Wenn sie die nächsten Tage steigt, wirst du deinen ES sicherlich bald haben. Und selbst wenn du deinen ES erst am Dienstag hast, ein Bienchen am Sonntag kann da schon reichen!

Gruß und viel Glück!

Jenny

Beitrag von tamina-lynn 13.09.08 - 14:51 Uhr

danke dass du mir mut machst...

Beitrag von seraphin80 13.09.08 - 14:52 Uhr

klar gerne. Mein Mann ist nämlich so ein Sexmuffel und deshalb haben wir auch nur wenig, meist auch nur am Wochenende #sex.
Auch wenn er greifbarer ist als dein Mann, aber wenn er nicht will, will er nicht!


Drück dir die Daumen!