nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zazara 13.09.08 - 14:49 Uhr

hey mädels!;-)

habe heute mein nmt, doch null anzeichen für die mens.dafür ist mir total schlecht und habe brust schmerzen. kenne das garnicht von mir.... :-(

was soll ich tun?#kratz

schon testen?

bitte um rat!!!!!

lg sara

Beitrag von diekleenemelle 13.09.08 - 14:50 Uhr

kla wenn du nicht mehr warten kannst hohl dir n 10er was hast du zu verlieren? :) Viel Glück!

Beitrag von zazara 13.09.08 - 14:51 Uhr

habe aber solche angst....

verdammt!

Beitrag von diekleenemelle 13.09.08 - 14:52 Uhr

ach.. wenn heute NMT ist kannst du testen!
Ab .. husch husch .. in die Apo.. aber Berichten nicht vergessen!

Beitrag von sunshine110700 13.09.08 - 14:51 Uhr

ja. An NMT kannst du schon zu jeder Tageszeit testen.

Ich drück dir die Daumen.

LG Dani

Beitrag von knulle12000 13.09.08 - 14:53 Uhr

Drück Dir auch ganz doll die Daumen! ;-)

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 15:15 Uhr

Naja,der Tag ist ja noch lang und die Mens kann auch mal nen Tag später kommen ;-)
Wenn du Testen willst ist es ok,ich würde aber noch evtl.bis morgen oder übermorgen warten!

lg sas 31.SSW