gratis proben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 13.09.08 - 14:53 Uhr

habt ihr euch schon wo angemeldet?
und was bekommen?

hat jemadn ein paar links?

Beitrag von losa01 13.09.08 - 14:58 Uhr

hab ich schon vor längeren bei Baby-service (heißt das glaub) angemeldet. :-( hab aber noch nix bekommen.
(sollte man eigentlich auch was bekommen PROBEN usw)

Grüßle Nadja 29.ssw

Beitrag von josie29 13.09.08 - 15:00 Uhr

da bin ich auch hab aber auch noch nichts bekommen

da fällt ir ein mami club von hipp bin ich auch da hab ich schon schwangerschaft pflege öl bekommen:-D

Beitrag von kraushippe 13.09.08 - 14:59 Uhr

Hab schon zig Firmen angeschrieben, von den wenigsten bekommt man was.
Bekommen hab ich bisher was von
www.weleda.de (kleinere Proben Öl, Creme etc.)
www.buebchen.de (kleine Proben)
www.ladival.de (Probe Sonnencreme)
www.dm.de (Gutschein für 4 Proben im dm Markt)
www.meleda.de (2X Stilleinlagen und Probe Wundcreme)

Von den anderen Firmen bekam ich entweder Absagen oder nur Infomaterial zugeschickt.

Beitrag von vendela 13.09.08 - 16:20 Uhr

hallo,

also ich hab mich in der schwangerschaft nirgendwo angemeldet aber ich kann dich beruhigen: nahc der geburt beko9mmst du dann genug!!!

Ich war auch erst enttäuscht, und dachte dass ich gar ncith verstehen kann, wi sich da manche beschweren, dass man soviel post bekommt. ich bekam GAR nichts!!

Und dann endlcih, als mein kleiner 2 monate alt war kamen brife! Suuuuper, Brieefe, ich wollte doch paar gratisproben.

Jetzt ist er 3,5 monate alt, und es geht sorichtig los. Jetzt wird es aj inteessant, weil es um den Beikoststart geht! Die firmen buhlen richtig um einen, man bekommt folgemilchpulver, Breie, Löffelchen, Rasseln, Söckchen, Windeln usw usw. also diese woche war fast jeden tag ein päckchen da. ich fidne das sehr praktisch, so kann ioch in ruhe die firmen vergleichen udn mich für ein produkt entscheiden.

Also was cih damit sagen wollte: auch ohne anmelden, kommen genug gratis sachen! auch weight watchers suppen, oder 5 minuten nudelterinen......

lg

Vendela