*Silopo* Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von losa01 13.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo Zusammen,

na wie ist euer Samstag Nachmittag?
Auch so verregnet?

:-(, seit gestern spür ich mein kleiner fast nicht mehr.
Vielleicht merk ich es grad nicht, oder er liegt so weit hinten, das ich ihn garnicht spüren kann.

ich hab ihn eigentlich jeden Tag gespürt. er war immer sehr aktiv.

Aber ist trotzdem ein komisches Gefühl.
Klar ich hab ja nur noch 4 Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin und meistens nach 2 Wochen macht man sich allgemein sorgen. Aber wenn man den kleinen spürt, wie er schön strampelt, weis man immer das alles in Ordnung sein kann.

Naja wollte nur mal hier posten.

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen.

Grüßle Nadja 29.ssw

Beitrag von josie29 13.09.08 - 15:02 Uhr

bei uns ist das wetter auch mehr als bescheiden
leider

vieleicht ist dein keliner kleine einach auch nur träge be dem wetter;-)
denke das alles ok ist bei meiner erstn ss gab es auch mal nen tag wo ich gar nichts gemerkt habe

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 15:06 Uhr

Bei uns scheint die Sonne #sonne

Beitrag von josie29 13.09.08 - 15:08 Uhr

was echt???

schick mal ein paar strahlen rüber#sonne

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 15:19 Uhr

Gerne doch #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

Bei uns hier ist keine Wolke zusehen #cool
Aber dafür ist es ziemlich kalt #snowy