AWZ: bei RTL Now nur 8 min pro Folge?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 13.09.08 - 14:59 Uhr

Hey!

Kann mir bitte wer sagen warum dort die Folgen nur 8 min dauern und man nicht die ganze Folge sieht???

Danke!

Lg

Beitrag von mantamama 13.09.08 - 15:22 Uhr

Hey,

dachte ich anfangs auch! Habe die 8 Minuten geschaut und dann war Werbung.....Danach ging es aber die restliche Sendung weiter ;-)

LG Ramona

Beitrag von goldtaube 13.09.08 - 17:14 Uhr

Es geht 8 Minuten. Es stockt dann kurz und geht sofort weiter. An der Stelle kommt normalerweise Werbung. Allerdings wird sie nicht angezeigt. Darum stockt es kurz und geht direkt weiter. Dauert bei mir immer so 2 Sekunden.

Beitrag von sommerfeeling 13.09.08 - 17:35 Uhr

Oh super das wusste ich nicht auf sowas muss man echt mal kommen.

Danke an euch beide :-D