"Bobby Car" von BMW

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katja.philipp 13.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo,

mein Mann möchte für unseren Sohn ein Rutschauto von BMW kaufen. Mir wäre es aber wichtig, dass das "Bobbycar" Flüsterreifen und diesen Aufprallschutz zum Schutz der Wände bekommt. Passt das Originalzubehör zu diesen Rutschautos? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Infos!!
Katja

Beitrag von dine31 13.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo Katja,

wir haben das Bobbycar auch. Im Wohnzimmer liegt bei uns Laminat und man hört die Reifen asbolut gar nicht! Da brauchst Du keine Flüsterreifen nachrüsten, die sind schon so top! Wegen des Aufprallschutzes kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich das gar nicht kenne. Bei unserem Bobbycar ist mein Sohn der Aufprallschutz ;-)

LG dine31

Beitrag von katja.philipp 13.09.08 - 15:47 Uhr

Danke für die Antwort!

Hast Du dieses Blauweiße von Bmw?

Dein armer Sohn ;-)

Beitrag von dine31 13.09.08 - 22:11 Uhr

das ist blau mit nem orangen sitz... aber ich glaub, die sind (ausser der farbe) eh alle gleich, oder?

Beitrag von persephone 13.09.08 - 15:52 Uhr

Oh mein Gott gibts die Dinger jetzt auch schon von BMW? #augen

Mensch, unsere Maus hat ja gar keinen Airbag an ihrem Bobbycar, ich glaube wir handeln fahrlässig #kratz


Jana und Schrottkarrenfahrerin Joelle (20 Mo.)

Beitrag von mamacova 13.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Bobby Car.;-)
Es hat schon Flüsterreifen, bzw. Gummi-Breitreifen.#huepf
Vorn und hinten hat es Plastik mach aber die Möbel nicht kaputt.#schwitz Maximal sind leichte Lackspuren zusehen, die kannst aber mit einem Radierschwamm vom dm wegrubbeln.

Unsere Tochter liebt ihren BMW.;-)

LG Jenny

Beitrag von katja.philipp 13.09.08 - 16:23 Uhr

Supi, danke, dann kann der kleine Prinz ja seinen ersten Sportwagen bekommen! :-)

Beitrag von mamacova 13.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo nochmal,

der dunkelgrüne sit zwar etwas teurer, hat dafür aber Xenonlicht. Der absolute Hit bei den Vätern.:-p

lg jenny

Beitrag von katja.philipp 13.09.08 - 18:36 Uhr

Der hat richtiges Licht? Na, da weiß ich schon, welchen Philipp wählen wird! :-)

Beitrag von mamacova 13.09.08 - 18:46 Uhr

nicht nur licht, sogar xenon. mit blinker und so.

aber lass ihn nie im regen stehen, denn dann hat er ganz schnell einen wasserschaden.#schock
ist uns passier, wurde zum glück#schwitzauf kulanz repariert.

nun viel spass beim driven

Beitrag von lieserl 13.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo!

Lukas hat das von Mini, ich denke das ist von der Ausstattung wie das BMW. Flüsterreifen sind serienmäßig, aber vom normalen Bobbycar passt nix#augen Er hat das Teil von seiner Tante bekommen - ich hätte lieber das normale Bobby Car gehabt weil das auch viel leichter und ein ganzes Stück kürzer ist...

Grüße
Lieserl

Beitrag von katja.philipp 13.09.08 - 16:38 Uhr

Lieber wäre mir auch ein normales Bobbycar (gibt ja nicht nur die Roten), weil man so so viel Zubehör kaufen kann und es nicht mal so teuer ist. Aber mein Mann will unbedingt einen BMW oder Porsche. War ja klar...

Beitrag von snoopster 13.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo,

wir haben das mal hergeschenkt (weil sie Mercedes heißt und wir auch nen roten BMW fahren :-))
Das Teil ist echt super. Hat auch nen gepolsterten Sitz, und die Reifen sind echt leise.

An uns hat natürlich keiner gedacht, meine Maus fährt weiterhin nur ein normales Boby Car, und das auch noch gebraucht :-(

LG Karin

Beitrag von sternenstaub_1 14.09.08 - 11:34 Uhr

hallo!
wir haben auch eins von bmw- und du hörst echt nix. ok, die normalen geräusche, aber nicht übermäßig laut. zumindest hat sich noch keiner beschwert!!!
lg
sternenstaub_1