25. ZT und kein ES in Sicht - noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1603 13.09.08 - 15:11 Uhr

Huhu,

geht es jemand wie mir?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325368&user_id=813828

Liebe Grüße#blume

Beitrag von nelly5 13.09.08 - 15:33 Uhr

hallo

bin erst Zyklustag 12, aber kann es sein, dass dein Eisprung war? Wenn du Zyklustag 22 die Tempi um 0,1 hochsetzt kriegst du evtl. Balken oder? Ich weiß man soll nicht bescheißen, aber dann sähe dein Blatt anders aus.

LG Nelly

Beitrag von betty1603 13.09.08 - 15:41 Uhr

Huhu,

Balken würden dann kommen, aber ob dies an der Tatsache etwas ändert...?

Jetzt heißt es wohl, abwarten und #tasse trinken.

Liebe Grüße#blume

Beitrag von -mia86- 13.09.08 - 17:38 Uhr

Nichts ist unmöglich!
Ich hatte meinen in diesem Zyklus anscheinden am 42. Zyklustag.
Also Geduld! ;-)

Beitrag von amra2906 13.09.08 - 18:51 Uhr

hi,denke auch das dein Es schon war!!!;-)
Drück dir die Daumen#stern

Beitrag von glimmerofhope 13.09.08 - 19:59 Uhr

huhu betty,

hatte eigentlich immer meinen ES zwischen dem 10 und 15 ZT.

Im Glückszyklus hatte ich meinen ES erst bei ZT 44#schock

glg und der ES wird bestimmt noch kommen