verschränkte Beine *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 13.09.08 - 15:26 Uhr

HUhu

boaa, da wächst noch nicht mal mein Bauch (6.ssw) aber sobal ich meine Beine übereinander schlage stört das den Bauch total und es fängt an zu ziehen *AUTSCH*

ich glaub, so langsam werd ich noch bekloppt #cool

Beitrag von ein-3.-sternchen- 13.09.08 - 15:38 Uhr

Hey Muddi! Dat sind die Mutterbänder!
Nein mal im ernst, das ist normal, ich hab das auch1
LG nicole#stern

Beitrag von maggy79 13.09.08 - 15:46 Uhr

Bin in der 17. ssw und habe einen winzigen Bauch. Bis jetzt hat keiner in der Arbeit gemerkt, dass ich schwanger bin. Na ja, wird sich hoffentlich ändern.#tasse Warten und Tee trinken.

Beitrag von lovelysituation 13.09.08 - 15:51 Uhr

LoL.. ok.. dann überschränk ich die Beine lieber nicht mehr, ist mir doch etwas zu unangenehm #schein#hicks