war geradebeider POLIZEI LIEBEHERZMAMA86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 13.09.08 - 15:41 Uhr

hallo,bitt meldet euchmit betrag,name uund wasihrnochso habt................

bekommt eine saftige anzeige

Beitrag von shiny-tiny-guns 13.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo

also die ganzen threads über die besagte Dame reichen heute langsam, jedes Mal wenn ich seit Mittag diese Seite aufmache lese ich immer diesen Namen#augen.

Beitrag von erdbeerschnee 13.09.08 - 17:52 Uhr

es sind gerade mal 3 threads... überlies sie doch einfach !!!

ich war auch gerade bei der Polizei !!!

Beitrag von knuddel24688 13.09.08 - 15:47 Uhr

Ich weiß es ist ärgerlich für euch und das manche von euch viel Geld an diese Frau verloren hat aber so langsam nervt es!!!

#aerger

Beitrag von happy-mama01 13.09.08 - 15:49 Uhr

ich find es ehrlich gesagt nicht schlimm. eher gut um andere vor Ihr zu warnen !!!

lg

Beitrag von colin2006 13.09.08 - 15:52 Uhr

Wieso?
Ihr Nick existiert doch nicht mehr, oder?
Und wahrscheinlich hat sie sich schon mit anderem Namen wieder neu angemeldet....

finde auch, dass es langsam Überhand nimmt....

Beitrag von knuddel24688 13.09.08 - 15:57 Uhr

1.ist sie schon gelöscht
2. einmal oder zweimal warnen reicht auch
3. überleg mal das würde hier so mit jedem schwarzen Schaf gemacht werden

;-)

GLG
Vanessa

Beitrag von agnes1980 13.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo es geht um über 500 euro,die die dame diese woche verdient hat......ist das nichts???????



Beitrag von colin2006 13.09.08 - 16:01 Uhr

Doch schon, aber wenn du hier 20 mal postest, wirst höchstens irgendwann gesperrt... und dass bringt dir dein Geld auch nicht wieder zurück!

Beitrag von knuddel24688 13.09.08 - 16:26 Uhr

Klar ist es eine unverschämtheit und eine Straftat wie sie im Buche steht aber wie meine Vorrednerin schon sagte 20Beiträge bringt nicht einer von euch das Geld zurück.

Tut euch per PN zusammen und dann klärt das weitere Vorgehen gegen sie.

GLG

Beitrag von firewomen73 13.09.08 - 16:00 Uhr

echt!

meine beiträge wurden immer gleich gelöscht! #schein

Beitrag von knuddel24688 13.09.08 - 16:27 Uhr

Und wehe man eröffnet auch nur ein Biete oder Suche Thread zu viel am Tag dann wird man schon gesperrt! #schein :-p

GLG

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 16:37 Uhr

ich möchte auch wissen... um was geht es hier??