HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mola27 13.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo!


Mein Sohn hat zum Geburtstag einen Webrahmen vom Kindi bekommen.:-) Leider ohne Anleitung.:-(

Jetzt habe ich den Rahmen bespannt, und Sohnemann ist fast fertig mit weben.

Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das gewebte aus dem Rahmen ohne das es wieder aufgeht?#kratz

Menno, ich habe keinen Schimmer#klatsch, aber im Kindergarten will ich mich auch nicht unbedingt blamieren!

Bitte, bitte helft mir!!!!


Danke

Liebe Grüße

Moni

Beitrag von hummelinchen 13.09.08 - 16:05 Uhr

Moni,

da fragst du was... :-p
Musste echt kurz grübeln... ;-)
Ich meine, mich erinnern zu können, es vernäht und verkotet zu haben.
Musst mal googlen, da findest du was dazu...

Ich weiß aber auch noch, dass ich zum Ende hin, immer fester zugezogen habe und meine Teppiche immer Dreieckig waren... #hicks

lg Tanja

Beitrag von jel83 13.09.08 - 16:33 Uhr

Verkotet???


LOL #huepf

Ne,wir wissen ja was du gemeint hast#herzlich

Beitrag von hummelinchen 14.09.08 - 10:29 Uhr

Öhhm... #hicks
Ach, du Scheeeeiße... #schein
Im wahrsten Sinne des Wortes... #cool

Habe gerade mal ganz kurz die Kontrolle verloren, sehr zum Grübeln meiner Umgebung hier... #freu

Für solche Fälle bräuchte ich ein "überalleMaßenabgröhl" Urbini... #schein

lg Tanja