Wieder mal Persona Frage, Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rala70 13.09.08 - 15:50 Uhr

Ich möchte im nächten Zyklus mit Persona anfangen und habe die Gebrauchsanweisung auch schon rauf und runter gelesen. Eines ist mir nicht klar geworden: muß ich an jedem Tag der Mens den "m" Knopf drücken oder nur am ersten?

Danke

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 15:53 Uhr

Man drückt den M Knopf immer nur am ERSTEN Tag der Mens ;-)


lg sas 31.SSW

Beitrag von rala70 13.09.08 - 15:55 Uhr

Danke

Beitrag von sunnyloca 13.09.08 - 15:57 Uhr

Du drückst am ersten Tag den M-Knopf, um dem Persona zu sagen, dass Du Deine Mens bekommen hast. Beachte hierbei die Uhrzeit. Wenn Du den Knopf z. B. um 08:00 Uhr drückst, dann kannst Du die Tests immer zwischen 05:00 und 11:00 Uhr morgens machen.

Also, wie gesagt, du musst nur am 1. Tag den M-Knopf drücken, an den nächsten Tagen zählt Dein Persona automatisch weiter... ;-)