Wie lange sind Ovus positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany9999 13.09.08 - 16:02 Uhr

Ähem, da hab ich gleich noch ne Frage. Sind Ovus NACH dem Eisprung noch positiv, und wenn ja wie lange?

Ich weiß ja von meiner FA, dass der ES bevorsteht und hab gestern mal nen Ovu gemacht, beide Balken waren gleich stark.

Heute einen gemacht, der eine Balken war stärker als der Kontrollbalken.

Gut, überrascht mich jetzt nicht, aber wenn der ES schon war, wann sinkt der LH ab?

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 16:07 Uhr

Normalerweise sind Ovus VOR dem ES max.2 höchstens 3 Tage Positiv!

Wenn der ES ist/war sinkt das LH schnell wieder und die Ovus werden wieder negativ!

Denke mal das dein ES heute bzw.morgen ist ;-)
Nach positiven Ovu ist der ES meist 24-36 std.später!

lg sas

Beitrag von mama281979 13.09.08 - 16:07 Uhr

Wenn der Balken heute stärker ist als der Kontrollbalken, dann ist der Ovu heute erst positiv... Und somit kann der Es innerhalb der nächsten 12 bis 36 Std. statt finden....

LG Martina

Beitrag von dany9999 13.09.08 - 16:16 Uhr

Ich dachte, gleich stark ist auch positiv. Negativ nur, wenn der Balken schwächer ist? #kratz