Kann man schon was sagen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 13.09.08 - 16:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083


sieht es bis jetzt gut aus?

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 16:04 Uhr

Ist noch ein bisschen früh,aber ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste schon kräftig das die Tempi schön hoch geht #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn


Viel Glück #klee


lg sas 31.SSW

Beitrag von finchen20 13.09.08 - 16:09 Uhr

dane:-)

muss sie noch höher gehn?

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 16:10 Uhr

Sie sollte noch ein bisschen steigen,aber du hast ja noch Zeit bis zum NMT!!!!
Noch ist alles offen ;-)