Mädchenmoonboots Gr.27 Rosa,Winterstiefelchen 21,Moonboots 33/34 usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniemorg77 13.09.08 - 16:23 Uhr

Habe eben mal meiner Tochter ihre Winterschuhe ausprobiert .
#snowyEs sind super schöne warme Rosa Moonboots mit Ziernähten und Kunstpelzbesatz am oberen Schaft in Super Zustand da selten getragen (1-2 mal im Schnee).Für nur 4,-€
Bild sende ich gerne zu !

#snowyDann habe ich hier noch ein paar super warme Salamander Winterschuhe in Gr.21 für Jungen oder Mädel (da neutral)in Super Zustand für nur 8,-€ geht noch als Warensendung !

#snowyEin paar Moonboots in broncefarben Gr.33/34 in Super Zustand ideal für den Schnee nur 3,50€!!

#oleUnd ein paar Puma Fußballschuhe habe ich hier in Gr. 37 für nur 3,50€ abzugeben .

Bilder sende ich gerne zu !!!

LG Melanie:-D

Beitrag von maya1792004 13.09.08 - 16:34 Uhr

Huhu!

Bitte Bilder der Schuhe in 27 an mama22092004@freenet.de

Danke!

Beitrag von melaniemorg77 13.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo mache gerade Bilder und schicke dann zu !!
LG melanie

Beitrag von melaniemorg77 13.09.08 - 16:49 Uhr

Die Mädchenwinterschuhe Gr. 27 sollen nur 3,50€ kodten hatte mich da vertippt #schein
LG Melanie