irgendwas stimmt net bei mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 13.09.08 - 16:30 Uhr

also..kurzfassung..
mens am 27.7
hatte 2ibrofen genommen am 16.8 un am 17.8 auf einma eine starke blutung am abend..am 18.8 war alles weg!!also zk 21war das und am 24.8 wieder mens!!!
hatte dann ein paar tage unterleibschmerzen und am 5.9 auf einma wieder abends blut.. am 6.9 war es wieder weg..aber schemrzen noch da!!
hatte aber kein sex im september!
was könnte denn das sein?

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 16:36 Uhr

Ab zum FA ;-)

Beitrag von wasislos 13.09.08 - 16:38 Uhr

haha das auf jedenfall wollte halt hier schonma wissen was los is