Bin ganz verwirrt...bin vom KI-WU brauche eure Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alurena 13.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo an alle!!

Brauche dringend mal euren Rat!!!!

Habe gestern und heute mir Morgenurin getestet und es war pos.#freu bin aber ganz durch einander....
und zwar habe ich Schmerzen im Unterbauch als wuerde bald die Pest kommen...habe aber Morgenuebelkeit (ganz leicht) was mich ganz verwirrt ist das ich den ganzen Tag etwas erhoete Tempi habe.... #gruebel jetzt z.B. habe ich 37,2.... so bin ich aber nicht krank....
Ist das normal????
Habe erst am 22.09. einen Termin beim FA!!

Sorry fuer das viele #bla

Danke sehr fuer Antworten!!!!

#herzlich
rena

Beitrag von 121178 13.09.08 - 16:33 Uhr

Tja ich schätze das wir dich dann auf der Seite der Schwangeren begrüßen können und Du dich schon mal an diese kleinen Nebenwirkungen der Schwangerschaft gewöhnen musst. Ist aber nicht so schlimm in spätestns 40 Wochen ist alles vorbei ging bei mir auch so los.

LG
Christiane mit BabyBoy 20.SSW

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 16:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch und SCHMEIß dein Thermo weg ;-)

Das ziehen ist normal,sind die Mutterbänder,Magnesium hilft!!!


lg sas

Beitrag von missbaddy 13.09.08 - 16:35 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem pos. test.Hast du schon einen FA aufgesucht?? Du weißt ja, die ersten drei Monate können kritisch sein müssen aber nicht. Ich hatte auch beschwerden und Bauchschmerzen, dass ist aber völlig normal, da wächst ja was. Du solltest Dich erst mal bis Montag schonen und sofort zum FA gehen. Mach Dir keine Sorgen alle Symtome normal :-)
viel Glück

Sandra 17SSW

Beitrag von alurena 13.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo Sandra!!

Termin habe ich erst am 22.09. bekommen weil man davor nichts sehen kann!!!
Ich habe gestern angerufen... sie meinte ich soll mir von der Apotheke Utrogest holen...zum Schutz #kratz

Wohne in Griechenland...manchmal traue ich denen nicht so....

War das bei euch auch mit der Tempi so??? Finde ich total komisch #gruebel #kratz

#herzlich
rena

Beitrag von artep145 13.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo rena,
erstmal Glückwunsch zum pos Test!!#freu#huepf
Wann sollte die Mens denn kommen??
Die typischen Mens-Bauchschmerzen hatte ich auch am Anfang, war mir deshalb auch 100% sicher, nicht SS zu sein - sind aber die Mutterbänder die sich dehnen!!:-)
Zur Morgenübelkeit kann ich Dir nix sagen, hört sich aber ganz typisch an. Kenn ich so nicht, zu Anfang hab ich gar nix gehabt (außer Bauchweh) und ab der 9. SSW war mir 24 Stunden lang schlecht... Aber gottseidank nur bis zur 13. SSW.
Außerdem ist 37,2 keine erhöhte Temp, sondern völlig normal.
Wenn Du aber sonst viel niedriger bist, paßt es ja eigentlich auch, in der SS hat man immer bisserl höhere Temp als sonst.
Vielleicht machst ja morgen nochmal Test, zur Sicherheit - aber was soll der anderes sagen?? #schein
Alles Gute
Petra

Beitrag von alurena 13.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo Petra!!!

Also eigentlich sollte ich morgen meine Pest bekommen.... in meiner VK ist meine Temperaturkurve....

Hoffe das ich bald zu euch gehoere!!!!

#herzlich
rena

Beitrag von britt.01 13.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo!

Also erst mal Glückwunsch!

Mit der Temperatur kenn ich mich gar nicht aus. Damit habe ich mich noch nie befasst.

Aber als ich schon schwanger war hatte ich auch die ersten 3 Wochen ständig das Gefühl dass ich meine Tage bekomme.

Mach dir keine Sorgen. Ich würde aber schauen ob ich evtl eher einen FA Termin bekomme.

Gruß, Anja + Tim*14.06.06 + #ei 19. SSW