Erst positiv dann doch wieder negartiv.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo,
gestern war es total aufregend und enttäuschen zugleich.Mußte zur Voruntersuchung in die Klinik,werde am16.09 auf Eileiter durchlässigkeit kontrolliert.Mußte demnach auch eine Urinprobe abgeben und bin nach d.Tests seelenruhig nach Hause gefahren.30min.später kam ein Anruf aus der Klinik,müßte nochmal vorbeischauen und nochmal Blut abgeben,denn die Urinprobe war positiv.Also habe ich das gemacht und dann hieß es ich bin doch nicht schwanger.Muß am Montag vorsichtshalber nochmal Blut abgeben.Bin jetzt irgendwie verwirrt und habe auch Angst.#schwitz

Beitrag von nellynick 13.09.08 - 16:53 Uhr

hast du keinen test zu hause??

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:02 Uhr

Na klar einer ist immer in der Schublade.Ich hatte danach auch einen gleich gemacht aber der war auch negartiv.Ich denke doch das die in der Klinik eigentlich andere Möglichkeiten haben und das die Tests auch genauer sind.Aber so wie es aussieht habe ich mich da getäuscht.

Beitrag von nellynick 13.09.08 - 17:05 Uhr

Hmm.komisch komisch.weis jetzt auch nicht was ich da sagen soll.versteh nur nicht warum die erst positiv sagen und dann doch nicht.Warte mal ab bis montag.Ich weis leicht gesagt.Aber ich drück dir die daumen.Da kannste ja gleich mal nachfragen wie die auf ein positives ergebniss kommen.

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:09 Uhr

Danke für`s drücken,kann ich gebrauchen.Vielleicht kann ich mir dann die OP sparen,wäre ja super.

Beitrag von nellynick 13.09.08 - 17:10 Uhr

Ich habe mal gehört das es wunder geben soll.:-) ich hoffe diesen monat auch auf ein wunder.

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:15 Uhr

Da hebe ich auch schon was gehört,vielleicht gehören wir auch mal dazu.Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.