Hattet ihr nach dem Es trotz Schwangerschaft,PMS?Also ziehen u.s.w

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 13.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo

Da ich bei Lia gleich nach Absetzen der Pille schwnager wurde weiss ich das nicht so.

Ich habe nun seit ich wider abgesagt habe ständig beschwerden,die normal zu sein scheinen.

Eben ziehen im Unterleib,Busen wächst und geht wieder zurück.....

Wollt mal fragen wer das auch hatte?und wie war es in dem Monat als ihr schwanger wurdet,?hattet ihr das selbe oder war es anders?

Danke

Beitrag von felidae74 13.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich hatte die gleichen Anzeichen wie als würde ich die Periode bekommen. Bis mir dann mal nach 8 Wochen ein Licht aufgegangen ist das die Periode wohl nicht mehr kommt wird.

LG
Melanie

Beitrag von fifi85 13.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo

Hast du auch immer so Brustspannen gehabt und auch im Unterleib ziehen,eben so ziehmlich nach dem ES?

lg und Danke

Beitrag von raniel 13.09.08 - 17:29 Uhr

nein, als ich schwanger wurde hatte ich kein pms wie sonst immer.

Beitrag von lumeli82 13.09.08 - 19:41 Uhr

Ja, hatte als ich schwanger wurde (und noch nichts davon wusste) auch die gleichen Anzeichen auf meine Tage wie immer nur das die dann nicht kamen... Die Anzeichen (Brust) wurden immer von Tag zu Tag schlimmer so dass ich ab der 5 SSw nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte.

Beitrag von amelie0412 13.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte genau die gleichen PMS-Beschwerden wie sonst auch. Die typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Müdigkeit kamen erst nach lange NMT.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

Amelie