Empfehlung Kinderarzt Nürnberg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amys_nana 13.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einen guten Kinderarzt/ärztin in Nürnberg empfehlen? Wir wohnen im Niebelungenviertel von daher wäre Gleishammer, Allersberger Str oder Innenstadt super!

Vielen herzlichen Dank schon mal!! #herzlich

Petra 39.SSW

Beitrag von hibblerin1979 13.09.08 - 20:01 Uhr

Hi

benutz mal die Suchfunktion im Kleinkindforum oder schau mal im Club "Nürnberger Familien". Ich bilde mir ein, dass ich da so eine Diskussion (noch gar nicht lange her) gelesen hätte.

Alles Gute noch für die restliche SS wünscht
Tanja aus dem Fürther Landkreis

Beitrag von 051978 13.09.08 - 22:28 Uhr

Hi,

ich bin in der Praxis Dr. Ziemer bin sehr zufrieden, sind aber in Schniegling. Was auch nicht schlecht sein soll ist Praxis Dr. Gebhard in Gostenhof.

Viel erfolg und eine schöne Geburt!

LG
Sanja