juhuuuuu...Silopooooo ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 16:56 Uhr

ich spüre endlich mein #stern..
alle haben mir angst gemacht das nicht normal wenn man nichts spürt ect. hab mich schon voll bekloppt gemacht..aber jetzt spüre ich den klenen oder die kleene:-)


sandra & #stern 20ssw

Beitrag von missbaddy 13.09.08 - 17:01 Uhr

Hey supi, Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein oder??? Bin jetzt in der 17 SSW und ich will auch was merken. Man sagt aber, da ich ein bisschen dicker bin könnte es sein, dass ich nichts merke :-( Bis du normal gebaut oder auch etwas dicker

VG Sandra

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 17:06 Uhr

kommt drauf was man unter dick versteht.. bin zwar nicht schlank.. hab schon etwas mehr aber nur am popo und an den beinen.. hatte vor der schangerschaft einen ganz flachen bauch wo schon die beckenknochen rausgeschaut haben..

Beitrag von connie73 13.09.08 - 17:39 Uhr

hi
bin auch das was man als"dicker"bezeichnen würde, und ich merkte meine erste maus ab der 19. woche, also dieses waschmaschinen drehen in mir, und bei der zweiten ab der 14. woche, hat nix mit dem dicksein zu tun, da man das baby am anfang an der inneren bauchdecke merkt, und da sind genauso nerven wie bei schlanken.....nur ich konnte bei den tritten die später kamen, nicht sehen was es ist, bei meiner schwester, die sehr schlank ist, konnte ich die form des fusses sehen, oder den hintern, das sah ich nicht, nur das mein bauch aussah, als würde alien da drinnen ums rauskommen kämpfen;-)
also keinen kopf machen, am "fett" liegt es nciht
connie

Beitrag von tosse10 13.09.08 - 18:31 Uhr

Habe unseren (lt. aller Untersuchungen KERNGESUNDEN) Zwerg ab der 21 SSW gespürt. Es ist halt bei manchen früher, bei anderen später. Mach dir keine Sorgen!