weiß jemand was von mamaweb ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von frau2808 13.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo, ich schicke ihr seit ein paar Tagen mails und bekomme keine Antwort. Ich hoffe es geht ihr gut, aber es schon komisch dass sie nicht antwortet.
Zu den schwarzen Schafen gehört sie nicht ...oder#kratz ?

LG Alexandra

Beitrag von juliane22 13.09.08 - 17:27 Uhr

Hallöchen....
Also ich weiß nicht, ob irgendwas ist #schock
Aber ich kann dir sagen, dass sie keinesfalls zu den schwarzen Schafen gehört.....
Sie hat ja auch schon 6 Päckchen!!! Auf sie ist verlass....also ist vielleicht irgendwas #gruebel
Ich hoffe ihr geht es gut.....#schwitz

LG die Jule

Beitrag von frau2808 13.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo Jule, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie sich einfach nicht mehr meldet, ich will jetzt noch nichta näher erzählen, aber es wäre schon gemein.

Ich warte mal noch ab....

Danke für deine Antwort, lG Alexandra

Beitrag von firewomen73 13.09.08 - 17:45 Uhr

SCHON 6 päckchen???

schon ist gut!

#gruebel

Beitrag von minnie.mouse 13.09.08 - 17:54 Uhr

Ich habe von ihr auch schon gekauft - hat alles top geklappt.
Sie ist sehr nett.
Und wegen der Päckchen- ich glaube, sie macht das noch nicht allzu lange- deshalb erst/"schon" 6 Stk. #kratz

Beitrag von mamaweb 13.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo!!!!

Hier ist mamaweb!!!!!!

Nein ,ich gehöre nicht zu den Schwarzen Scharfen!!!!!!
War nur einige Tage nicht online zu erreichen, was aber auch in meinem MOTTO angegeben war!!!!!!
Leider konnte ich Dir keine Antwort schreiben ,da ich bisher NIE eine PN von Dir erhalten habe!!!!

Deshalb wäre es lieb von Dir, Deine Frage/n nochmals an mich zu verschicken!!!!!
Antwort wird dann nach Erhalt sofort erfolgen....--versprochen!!!!!!!!!!

LG mamaweb

Beitrag von frau2808 13.09.08 - 21:16 Uhr

Für Alle die mitlesen:
Es ist alles sehr positiv geklärt!!#huepf#huepf

LG Alexandra