bild von ovutestern - eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von masupilami84 13.09.08 - 17:17 Uhr

der von gestern sieht ein bisschen pos., heute war wieder neg.

tempi ist heute aber gestiegen.
hatte ich jetzt den ES?

foto ist in der vk,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329003&user_id=745790

Beitrag von emily86 13.09.08 - 17:20 Uhr

sieht gut aus :-)

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:20 Uhr

Das sieht ganz so aus,das Du einen ES hattest oder grad mittendrin bist.:-)

Beitrag von masupilami84 13.09.08 - 17:22 Uhr

war der ovu denn gestern pos.? man sagt ja, nur wenn die linien gleich stark sind ist der test pos.

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:27 Uhr

Aber der LH Wert ist trotzdem gestiegen.Du,aber ein Bild kann ich da net finden?#augen

Beitrag von masupilami84 13.09.08 - 17:32 Uhr

nicht in der VK unter fotos?

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:38 Uhr

#aha, so sahen meine auch mal aus und meine FA sagte es ist ein Anzeichen das der LH-Wert anstieg.

Beitrag von wioletta81 13.09.08 - 17:27 Uhr

ich würd sagen der ovu ist noch negativ.aber wird immer intensiver.würde heute abend oder morgen nochmal testen.
ein positiven ovu ist in meiner VK.kannst mal schauen.

viel glück#klee