noch ne frage:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvi1980 13.09.08 - 17:27 Uhr

nehmt ihr eure babys 6wochen auch überall mit hin?
wir sind heut abend beu freunden eingeladen wir nehmen die maus mit.sie schläft dann im kinderwagen.macht ihr das auch?
liebe grüße

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 17:29 Uhr

huhu

klar,mach ich genauso :-)

lg carolin

Beitrag von jamjam1 13.09.08 - 17:31 Uhr

ja!
kommt überall mit hin!

warum soll man denn auch nich mehr weg gehen können.. oder das baby abgeben..
;-)

wir waren dienstag zum bowlen, da machen die auch keine laute music an und mausi hat die ganze zeit geschlafen
und wenn se wach wird, kümmert man sich ja trotzdem drum-man findet überall ne ruhige ecke ;-) (falls das baby sowas braucht)
gibt sicher auch babys, die dann unruhig werden wenn viele leute da sind, aber meine lacht dann immer noch mehr und is die ruhe in person

Beitrag von lee2085 13.09.08 - 17:47 Uhr

klar nehm ich mein baby überall mit hin