Gleich JGA!SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tykat 13.09.08 - 17:35 Uhr

Huhu an alle,
man, bin ich schon aufgeregt!#schwitz
Gleich werden meine Mädels hier einfallen(Sie mußten mir sagen, an welchem Tag sie den JGA planen, weil wir alle im Schichtdienst arbeiten)

Kann jetzt auch mit keinem mehr sprechen, alle gehen konsequent nicht ans Telefon!Oh, ob sie schon unterwegs sind?!

Man, ist das spannend!;-)

Sorry, mußte mal raus, habe ja sonst niemanden zum Reden im Moment;-)

Wie waren denn Eure JGA`s?

LG#blume

Beitrag von danii84 13.09.08 - 17:36 Uhr

Ich habe meinen noch vor mir und wäre genauso aufgeregt wie du. Denkst du deine Mädels werden "fies" zu dir sein?Oder wird es eher ein ruhiger abend mit Essen gehen oder so?
Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß!

Beitrag von tykat 13.09.08 - 17:39 Uhr

Ich habe nicht die geringste ahnung!Das einzige, was ich nicht mag ist die klassische Kneipentour.Sonst bin ich für jeden Spaß zu haben;-)
Mein Männe wurde heute Morgen schon um 9 Uhr abgeholt!!Sie sind auf dem weg nach hamburg!!(Man muß dazu sagen, wir wohnen im Ruhrgebiet, das ist also eine ziemliche Strecke!)Da würde ich jetzt gerne mal Mäuschen spielen!;-)
LG

Beitrag von danii84 13.09.08 - 17:42 Uhr

Ja das glaube ich dir :)

Hey hier ist mal ein #fest für dich, damit du dich auf den kommenden Abend schonmal einstimmen kannst.

Beitrag von tykat 13.09.08 - 17:44 Uhr

Danke Dir!#glas
Werde mich jetzt langsam mal stylen, damit ich nicht im Jogger hier sitze, wenn sie kommen;-)wer weiß, was für doofe Klamotten ich heute Abend noch tragen muß;-)
Dir auch einen schönen Abend!

Beitrag von danii84 13.09.08 - 17:48 Uhr

Dir natürlich auch!Kannst dich ja morgen mal über VK melden und berichten #liebdrueck

*ganzneugierigsei*

Beitrag von tykat 13.09.08 - 17:48 Uhr

Ja, mach ich!:-D