t-shirt farbe eine frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tokessaw 13.09.08 - 17:39 Uhr

hallo ihr lieben,
wir haben gerade auf dem nachbarschaftsfest,t-shirts bedruckt.
wi gehts denn nun weiter,wenn es trocken ist?muss ich die einbügeln?denn noch ist sie raus waschbar.
wäre dankbar über eine kleine anleitung.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & annika thyra #freu

Beitrag von dina295 13.09.08 - 20:46 Uhr

Hi,

also durch das Bügeln wird die Farbe im allgemeinen fixiert und danach kannst du die sachen waschen bis 40 Grad!

LG Dina

Beitrag von nityanandi 14.09.08 - 11:33 Uhr

auf links mind. 2 minuten bügeln.