Tiernamen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nadine-mutty21 13.09.08 - 17:42 Uhr

Hi ihr

ich wollte mal wissen was für ausgefallende o. schöne Namen ihr euren Tieren gegeben habt?

lg nadine

Beitrag von elcheveri 13.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo

also unser Hund heißt "Oskar".....dann hatte ich mal einen Nymphensittich der hieß "Theo"....und mein Hamster hieß "Anton"

Das wars.....lg Eva

Beitrag von nessi104 13.09.08 - 20:06 Uhr

unser hamster heißt rufus.
meine damalige katze hieß membaris.
nicht lustig,aber ausgefallen.

der hamster von der tochter einer bekannten heißt annika...

lg

Beitrag von gaku 13.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo,
-Hund--->Tamy
-Schildkröten--->Hildi, Schildi und Hermine



Gruß Mary

Beitrag von dina131283 13.09.08 - 21:12 Uhr

Hi,


unsere Mietzen heissen : Leyla, Lola, Lucy, Djego und Toni

Grüsse
Dina

Beitrag von luna1976 13.09.08 - 21:15 Uhr

Hi,

Vogel - Hansi
2Wüstenrenmäuse - Speedy u Gonzo
Meerschweinchen - Rudi

Liebe Grüße

Luna

Beitrag von glu 13.09.08 - 22:14 Uhr

Nur einen Vogel? Nur ein Meeri? Gibt es dafür Gründe? #kratz

Beitrag von luna1976 15.09.08 - 11:16 Uhr

Hi,

die Tiere sind schon alle verstorben.

Hansi bekam ich mit 3 von Freunden meiner Eltern. Er wurde 18 Jahre alt. Er war sehr zahm und lehnte Partner immer ab.

Rudi war ein Langhaarmeerschweinchen das ich von einer entfernten Kusine bekam, die ihn nicht mehr wollte. Wenn ich ihn nicht genommen hätte, dann wäre er ins Tierheim gekommen.

Die Wüstenrennmäuse habe ich auch bekommen, weil Nachbarn die nicht mehr wollten. Haben noch 3 Jahre bei mir gelebt.

Zur Zeit haben wir kein Haustier, aber bald werden wohl wieder 2 Wüstenrennmäuse bei uns einziehen.

Gruß Luna

Beitrag von brinchen19 13.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo...

also...

Hunde:

Jack und Kira

Pferd:

(hieß) Landfee

Bartagame:

Ronja
Schröder
Murphy

LG BIne

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 22:28 Uhr

mein hund heisst Nora die ander Kira
mein nymphen heist kiki und der welli sunny(weil die soo knallig gelb ist)

ein hamster heisst koko der andere mausi:-D

dann hatte ich mal ein freddchen namens mimi, ein hasen namens nemo, und ganz viele wellis die hiessen
samy,kiba,staysi,tracy,hansi,tweety,sweety..:-p

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 22:30 Uhr

ach und meine schildkröte hies cora :-D

Beitrag von twokid83 14.09.08 - 07:50 Uhr

Huhu Nadine,

unsere Schlange heißt Macho (auch wenn wir net wissen ob´s Männchen oder Weibchen ist) und unsere Meerschweinchen heißen Flecki und Blacky

Lg Jule

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 09:53 Uhr

mein pflegepferd hiess Snowwalker.. ich hatte soviele tiere das ich vergesse das ich sie hatte.. :-D

Beitrag von rala70 14.09.08 - 10:48 Uhr

Hunde: Mickey und Shiva
Katzen: Pretty und Nanouk
Nymphies: Rala und Keno

Beitrag von diepinky 14.09.08 - 12:26 Uhr

na hi!

unser schildkröterich heißt leopold van de kröt, der python hieß horst. kater und katze heißen kimi und rosalie.die ratten hießen günther, josef, brunhilde und heidrun.
alles weiß ich nicht mehr, da ich selbst jedem guppi nen name gegeben hab.

lg pinky

Beitrag von doucefrance 14.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo!

Unsere Zwerpapageien hießen

d'Artagnan und Aramis

unser verstorbener Hund (Funny) Farina (F-Wurf)

und unser neues Hundemädchen wird

Arwenn heißen (A-Wurf)

Beitrag von smonko 14.09.08 - 14:15 Uhr

Unsere Hamsterdame die wir seid dieser Woche haben, heißt Miss Marple ;-)

Beitrag von die_july 14.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo!

Unser Hund hieß Ecco

Die Katze Happy, der Kater Sancho

Die Hasen: Caesar und Snoopy

Unsere Meerschweinchen: Freddy, Fritzi, Charly, Brown, Mauricio und Sammy

Hamster: T- mac und Filou

Ratten: Rocky und Movie

Liebe Grüße
Julia


Beitrag von tanste 14.09.08 - 23:09 Uhr

Hi
unsere meerschweinchen heißen cevap und cici (cevapcici) #mampf(wie die käfer aus "das große krabbeln") und das dritte heißt florentine (mein mann ist bei der feuerwehr!)

ich hatte auch mal goldfische die hießen jim beam, johnnie walker, jack daniels und maria cron (komisch, obwohl ich keinen alkohol trinke!)

lg tanja

Beitrag von cybersheep68 15.09.08 - 18:28 Uhr

ja hy Nadine,

hier ein paar namen für dich : shadoe, adara, nerina,tara, luna,dalanar, ayla,taiba,flotsome, dargin,candra,darryl,salia,sami,loushis,taja,sennur (schenur),
daloush, freydis, aram, nadesha,doraja, sjarel,laris,jarven. Vielleicht ist ja was dabei? :)
gruß cybersheep :-D