ab wann wächst der bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devine-rebellin 13.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo,
ab wann wächst der bauch? bin jetzt 13 woche 3 tag und mein bauch ist so gut wie noch nicht gewachsen, ist das ein schlechtes zeichen odeer dauert das bei manchen einfach länger als bei andern?

Liebe Grüße Chrissy
#stern#ei 13woche 3tag ;-)

Beitrag von peshewa78 13.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo Chrissy
Bei mir hat das anfangs auch etwas gedauert und dann kams auf einen schlaf ;-) hab ein Bild in meiner VK von der 13. Woche, da kannst du es sehen
Liebe Grüsse

Beitrag von buchi2008 13.09.08 - 17:56 Uhr

Geduld in 2 Wochen ist er da versprochen.

http://www.bbbela.de/bauchbilder.html

VLG

Beitrag von amanda82 13.09.08 - 17:59 Uhr

Das ist bei allen unterschiedlich. Meist kommt er so im 4. Monat ... Obwohl es bei mir schon die zweite Schwangerschaft ist, begann mein Bauch erst etwa in der 18. Woche zu wachsen. In meiner VK hab ich eins aus der 20. und eins aus der 23. Da siehste schon mal nen krassen Unterschied ;-)

LG Mandy (26. ssw)

Beitrag von raniel 13.09.08 - 18:12 Uhr

ganz unterschiedlich...bei mir fings in der 5. ssw an.

lg

Beitrag von josie29 13.09.08 - 18:29 Uhr

bei mir war es auch gleich von der 5 woche
war bei meiner erste ss auch so da musst ich in der 6 ssw schon ne umstandshose tragen#schwitz

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 21:55 Uhr

in der 5ssw#kratz
dann war es 100% nur ein bläbauch:-p

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 21:57 Uhr

meinte Blähbauch
der Babybauch kommt erst ab der 13-14ssw ;-)

Beitrag von schmetterlie 14.09.08 - 12:10 Uhr

Huhu, also ich bin jetzt ende der 6. woche und bei meinem sonst so schlanken bäuchlein wölbts sich auch schon!#kratz Die sonst so schön eng sitzenden Hosen sind nun gar nicht mehr bequem...und auch wenn ich mir bewusst bin das das überhaupt nicht der "regel" entspricht...es ist definitiv kein bläh,- oder speckbauch...:-p
und auch die waage sagt weniger als sonst obwohl ich gesund esse, mit allem was dazu gehört...
davon abgesehen sind meine zierlichen brüste auch schon ums doppelte gewachsen, spannen sehr schmerzhaft bereits seit 3 Wochen!!!#hicks
vielleicht gibt es einfach doch unterschiede?je nach statur der frau, oder was weiß ich? ich verstehs ja selber nicht, ich sehs aber... ;-)

liebe grüsse an alle babybäuche,

schmetterlie