Fliesenflitzer ,Krabbelpuschen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 17:53 Uhr

hi

steht ja schon oben ;-)
hab heut im geschäft geschaut,leider gabs nur noch welche in gr 18,die sind leider schon zu klein,bräuchte ca gr 20.
ach ja,kein rosa oder so :-p
danke!

lg carolin

Beitrag von jessybeh29 13.09.08 - 18:08 Uhr

hi habe hüttenschuhe und auch krabbelschuhe esel emmi schau dochmal lg jessy

http://jessy-spornhauer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 18:35 Uhr

hi
danke für das angebot! sind echt sehr schön!
aber hab doch eher an diesen flitzer interesse,die die solche gummisohlen haben,dachte die puschen hätten auch so ne sohle.

Beitrag von franzielefant 13.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo,

schau mal bei mir:

http://picasaweb.google.com/franzielefant/GrE7480#

(ich hoffe, du meinst sowas)

LG

Franzi

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 18:34 Uhr

hast post ;-)

Beitrag von redlaila 13.09.08 - 18:30 Uhr

Huhu,

ich hätte noch Lederkrabbelschuhe, wäre das eventuell was? Für Mädchen oder Junge?

LG

Melanie

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 18:34 Uhr

hi
für jungs. meinst du die schwarzen in deinem album? die sind leider nix für uns,sorry,so ähnliche haben wir auch,und mit dieser sohle rutscht er trotzdem auf dem laminat weg.
trotzdem danke!

Beitrag von redlaila 13.09.08 - 18:36 Uhr

Huhu,

nein, ich habe so richtige Lederkrabbelpuschen, habe die nicht in meinem Album, muss erst noch Fotos machen. Willst du sie sehen?

LG

Melanie

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 18:45 Uhr

haben sie so ne gummisohle? suche nur welche die gummisohlen haben #schein

Beitrag von redlaila 13.09.08 - 18:50 Uhr

Nein, die Sohle ist auch aus Leder. Tut mir leid und noch viel Glück bei deiner Suche.

LG

Melanie

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 18:57 Uhr

schade,danke trotzdem! :-)

Beitrag von schwarzweissekuh 13.09.08 - 19:06 Uhr

hi,

schau doch mal bei mir unter "Schuhe & Socken"

http://anika-anika.magix.net/

Beitrag von mutschki 13.09.08 - 19:10 Uhr

hi

diese grünen meist du oder? sowelche hab ich schon in blau,suche noch welche die ne richtige gummisohle haben.
trotzdem danke!

Beitrag von sillemo 13.09.08 - 23:29 Uhr

Schau mal:

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke