Auf in den 9ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von musel82 13.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Habe heute NMT und nachdem ich heute morgen noch
voller elan einen SST gemacht habe...negativ,
kam ca. eine Stunde später die Mens daher:-[

Inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt und
gehe mit voller Hoffnung in den nächsten ÜZ!

Wünsche euch einen schönes Wochende und viel #klee!
Sorry fürs #bla#bla, aber das hilft ungemein.

LG#blume
musel82

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 17:58 Uhr

Hi,dafür mußt Du nicht Sorry schreiben.Ich denke jede einzelne Mädel hier ist froh sich hier irgendetwas von der Seele schreiben zu können.

Beitrag von raffi26 13.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo. Schließe mich Stela an. Dafür sind wir doch da, um uns Gegenseitig zu stützen....

Beitrag von kathie1976 13.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo ich habe auch grade meine mens bekommen. Nachdem ich heute mogen nen Test gemacht habe. Gehe jetzt in den 8 ÜZ. Ich kenne das gefühl es immer wieder neu zu hoffen. Es wäre einfachmal schön wenn es klappen würde. Obwohl ich immer wieder froh bin die Mens zu bekommen dann kann man wieder neu Starten. Total blöd finde ich die Zeit nach dem ES. da dauert einfach alles zu lange. Hoffe das es bals klappt.