Schei**** Nucksauger Warum????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pepina 13.09.08 - 17:56 Uhr

Warum stülpen sich die Nucksauger immer nach innen beim trinken oder muss das so sein? Danke LG Pepina

Beitrag von mamaskipp 13.09.08 - 17:58 Uhr

bei dir auch????? ich dachte damals, ich bin die einzige, bzw .mein sohn, der damit überhaupt nicht mit klar kommt! ich habe diese sauger sooo verflucht und war soo froh, als mein sohn endlich auch aus den avent saugern getrunken hat!! die sind nämlich super! warum das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen! ;-)

Beitrag von goldauge 13.09.08 - 17:58 Uhr

Wir haben die First Choice von Nukund da stülpt sich nix nach innen... Vielleicht macht ihr was falsch?
Bei uns verstopfen die nur gelegentlich durch Milchklümpchen, die sich halt beim schütteln nicht aufgelöst haben.

Beitrag von mamaskipp 13.09.08 - 18:00 Uhr

ich hatte auch nur die first choice! was soll ich falsch gemacht haben? mein sohn hat doch bloß daraus getrunken! ;-)

Beitrag von maschm2579 13.09.08 - 18:05 Uhr

Huhu

bei uns stülpen sich die auch nach innen. ich muß ständig den Sauger rausziehen da Hannah die Luft nicht allein rausläßt. ABER ist Dir mal aufgefallen das der Sauger pfeift wenn er eingezogen ist?
Vielleicht soll das ja so sein? Hannah trinkt auch mit eingezogenem Sauger. Ich finde nur das sieht komisch aus. Mhhh #kratz
Ich fand es so gut als sie die Avent genommen hat, leider mag sie die überhaupt nicht mehr.

Naja das Geheimnis werden wir wohl nicht mehr lüften ...

lg Maren

Beitrag von muckel1204 13.09.08 - 18:39 Uhr

Da wird wohl das Luftloch zu sein, das hatten wir auch ständig, bei unserm Großen.
Wir haben dann mit nem Zahnstocher das Loch wieder frei gemacht, dann gings wieder.
Wir nutzen für Nummer 2 nur noch die Flaschen und Sauger von Avent, da kann das nicht passieren.

LG Carina

Beitrag von letzte 13.09.08 - 18:39 Uhr

das passiert bei uns auch mit den latex sauger. Jetzt mit den silikon sauger passiert das bei uns nicht mehr!

Beitrag von mellemeli 13.09.08 - 20:41 Uhr

Vorm auf die Flasche stöpseln das Luftventil mit den Fingern aufziehen, das verklebt nach dem Sterilisieren immer, dann ist das Problem behoben. Mit Silikon ist es übrigens nicht, nur bei Kautschuk. #herzlich Melle

Beitrag von muckel1204 13.09.08 - 22:04 Uhr

Das ist uns mit den Silikonsaugern immer passiert ich hab nie Kautschuk gekauft#kratz Das scheint wohl an der Art der Sauger zu liegen.

LG Carina

Beitrag von mellemeli 14.09.08 - 21:00 Uhr

Also von den Silikonsaugern kenn ich das nicht, die hab ich auch. Komisch #kratz!