Hallo Leute!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asb 13.09.08 - 17:56 Uhr

Sagt mal, ihr Ovuprofies wann fangt Ihr mit dem Testen an?
Mein Zyklus holpert so zwischen 29-33 Tagen (letzter 31ZT) rum u. laut Packungsbeilage sollte ich am 14Tag anfangen... Aber falls der kommende/jetzige Zyklus nur 28 hätte, wäre es ja zu spät, oder?
Gebt mir mal nen Tip, wann ich den 1.Test machen sollte um meinen ES nicht zu verpassen.
Wißt Ihr, was ich meine? War glaub ich ein bißchen kompliziert ausgedrückt...#kratz
#danke schonmal...
Bea

Beitrag von mopsmama 13.09.08 - 19:36 Uhr

Ich fange immer am 10. ZT an zu testen... habe auch bedenken dass ich den ES verpasse *lach*
Diesen Monat habe ich echt Glück gehabt dass ich so früh gemessen habe - sonst hätte ich den ES wirklich verpasst!
Habe einen Monat die Pille genommen zwischendurch und auf einmal einen 24 Tage Zyklus statt 28-30!

Lg. Tina

Beitrag von asb 13.09.08 - 19:50 Uhr

Danke!
Dann werd ich sicherheitshalber auch mal so früh anfangen!;-)
Vielleicht klappt`s ja besser als im letzten Monat!
#danke