Ich fass es nicht! POSITIV!!!!! :o))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 17:56 Uhr

Nein, nicht was ihr jetzt denkt!

Ich bin nicht #schwanger. Der Löffelklappertest in Ronjas Mund war POSITIV! ;-) Heute habe ICH ihren ersten Zahn entdeckt!!!! Jiiiipiiiiiieeeehhhh #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nun ist es endlich klar, was sie die letzte Zeit so gequält hat.


Sorry für das SiLoPo, aber ich musste meine Freude einfach mal rauslassen

LG Mellie

Beitrag von black-rainbow13 13.09.08 - 18:08 Uhr

na denn viel spaß bei den restlichen... ;-)

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 19:05 Uhr

na, wenn das so mit ih weiter geht kann ich mich ja frisch machen.

mellie

Beitrag von bea1984 13.09.08 - 18:21 Uhr

uii schön!!!#ole

bei uns klappert noch nix.#schmoll

aber ich habe gesehen das ihr aus dessau seit. hab schon gedacht wäre die einzige aus sachsen-anhalt#schein#gruebel

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 19:07 Uhr

wo kommst du denn her? Hier gibt es ganz viele von uns ;-)

Gestern hat auch noch nix geklappert. :-D

mellie

Beitrag von bea1984 13.09.08 - 19:12 Uhr

ja? hab bisher noch niemand aus der region endeckt#kratz

kommen aus bitterfeld#herzlich#ole

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 19:34 Uhr

Hihi! das ist ja wirklich nur ein Katzensprung. #katze

geh doch einfach mal auf mitgliedersuche. ich habe eben um die 500 Leute gefunden.#schock

Beitrag von kleinszi 13.09.08 - 19:40 Uhr

hallöchen

hier ist noch jemand aus sachsen-anhalt

komme aus halle.

mein süßer ist nächste woche 5 monate alt.

lg ulirike

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 19:42 Uhr

Hey schön.

#huepf#ole

Beitrag von bea1984 13.09.08 - 19:57 Uhr

olla ist das schön. #huepf

das mit der mitgliedersuche habe ich noch gar nicht beachtet. hab e immer gedacht das alle von weiterher sind. aber gut zu wissen. habe jetzt sogar im umkreis von 50km über 800mitglieder gefunden#schock#ole#huepf#cool

Beitrag von kati.m. 13.09.08 - 19:34 Uhr

hallo,

schön für euch! aber eins muss ich sagen dieser test ist sehr sehr schlecht für die zähne!!! du beschädigst mit dem löffel den zahnschmelz. dadurch kommts später zum karies.
ich würds lassen!!!!

liebe grüße

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 19:37 Uhr

echt???? ach du sch****** Danke für deinen hinweis. und wieder bin ich um eine erfahrung reicher. #aha

lg mellie #herzlich

Beitrag von kati.m. 13.09.08 - 19:38 Uhr

klar gerne!

schönen abend noch

Beitrag von mama1408 13.09.08 - 19:44 Uhr

dir auch.

püppi schläft und ich werde jetzt selbstgeräucherte makrele essen#mampf#koch, baden und dann ins bett gehen.#gaehn

mellie

Beitrag von antonio08 13.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo,
interessant, aber sollte mich wundern, wenn von einmal "Testklopfen" der Zahnschmelz tatsächlich kaputt geht. #kratz
Sicher haut keiner mit voller Wucht auf den Zahn oder klopft stundenlang im Mund herum...
Also ich glaube, man kann es auch übertreiben.
Immerhin essen die Zwerge noch ein paar Järchen jeden Tag mit den Zähnen #mampf und kauen auf allem herum, was sie in die Finger bekommen. Deshalb ist ja Zahnschmelz auf dem Zahn.
liebe Grüße

Beitrag von josey22 13.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo!

Toll#huepf#huepf, Lilly ist noch zahnlos...

LG und alles Gute für euch aus Köthen, Anja und #herzlichLilly Isabell#herzlich *03.03.08