SST POSITIV aber.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 13.09.08 - 17:57 Uhr

jetzt bekomm ich Blutung Heute Morgen getestet Positiv leicht aber Positiv......

gestern getestet mit 4 urin Negativ naja dann ist es halt meine Mens sollte ja heute kommen auch wenn mein Tempi bei 37,0 gestiegen ist sch.......

Beitrag von bibi1711 13.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo Schilla,

Lass dich mal #liebdrueck
Blutungen sind natürlich kein gutes zeichen. ich würde ins KH fahren und es abklären lassen.

Alles Gute#klee

bibi

Beitrag von wunschkindnr1 13.09.08 - 18:02 Uhr

fahr in krankenhaus und meld dich danach drück die daumen bloß nicht warten

Beitrag von curly1307 13.09.08 - 18:56 Uhr

ich hatte bei beiden leichte Blutungen aber wa alles ok
würde es auch abklären lassen
Alles Gute