Urlaub - aber wohin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary2010 13.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich mach jedes Jahr für ein paar Tage Urlaub mit meinem Freund in einer Therme. Heuer möchten wir auch gerne wieder für einige Tage in eine Therme fahren. Ich gehe gerne in die Sauna, erhol mich gern im warmen Pool, schwimme oder relaxe einfach. Habt ihr einige Vorschläge wo ich hinfahren könnte. Ich komme aus Österreich u. war letztes Jahr von der Therme Schallerbach sehr begeistert. Schadet mir das warme Wasser oder die Saunagänge ??? Wir möchten gerne im Dez fahren - zu diesem Zeitpunkt bin ich im 6. Monat. Bin sehr dankbar für möglichst viele Vorschläge
LG Maria

Beitrag von m-0301 13.09.08 - 18:08 Uhr

Warum fahrt ihr nicht mal in einen Center Park?
Das ist ein schöner Badeurlaub und ihr seid nicht Wetterabhänig.Gut ist auch ein schöner Familienurlaub mit Kinder aber es geht ja auch ohne.Und da kannst bzw. ihr euch verwöhnen lassen.
Guck doch mal nach unter www.centerparcs.de.
Wir fahren in zwei Wochen und ich bin da auch im 6. Monat.

LG

Beitrag von tria-asteria 13.09.08 - 18:43 Uhr

hallo maria

also ich kann dir das hotel dilly's empfehlen, waren da schon 3 mal. ist in windischgarsten (oberösterreich) und hat ne RIESIGE wellnessanlage wo für jeden geschmack was dabei ist! auch isst man da sehr gut unrreichhaltig was ich auch nicht unwichtig finde ;-) guck doch mal unter www.dilly.at
hoffe dass wir es, vor der geburt unseres baby's auch noch schaffen, ein paar tage hinzufahren, erhole mich da immer blendend :-)

wünsche dir einen schönen urlaub und viel spass

alles liebe

asteria mit krümelchen (14+6)

Beitrag von mary2010 13.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Asteria, von diesem Hotel hab ich auch schon gehört. Hab mir auch schon etwas zuschicken lassen. Mein Freund meint nur, dass zu wenig Sauna- od. Bademöglichkeiten sind. Also dir hat es gut gefallen - werd nochmal mit ihm reden.
Danke für die Info
Maria

Beitrag von tanala1977 13.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo, also ich kenne eine Therme in Bad Waldsee! Die ist super toll! Leider kann ich dir nicht sagen wie das mit Urlaubsangeboten dort aussieht. Aber Bad Waldsee ist ziemlich im süden Deutschlands also auch nicht sonderlich weit weg von Österreich. Hier ist mal der Link dazu. LG Tanja
http://www.therme-waldsee.de/de/thermalbad/badelandschaft/index.html