welche Frisur bei rundem Gesicht???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoppelhasi 13.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo!

Bin total unglücklich mit meinen Haaren. EIGENTLICH wollte ich mir mein Pony weiter wachsen lassen, um dann alles auf Kinnlänge gleichmäßig abzuschneiden.
Jetzt frage ich mich aber, ob das auch bei einem runden Gesicht paßt #kratz
Ich bin auch nicht sehr schlank, deshalb sollten meine Haare wenigstens top aussehen. Aber wie?

Kennt Ihr vielleicht ein kostenloses Frisurenprogramm, wo man mal was ausprobieren kann o.ä.?

#bitte

Beitrag von nessi104 14.09.08 - 11:28 Uhr

hallo
also bei einem runden gesicht,würde ich keinen pony tragen.
das macht das gesicht noch runder.
ich würde einen lockeren seitenscheitel tragen.
zur haarlänge selbst kann ich nichts sagen.
aber zu lang bei rundem gesicht ist glaube ich ,nicht so ideal.

lg

Beitrag von gr202 15.09.08 - 21:36 Uhr

Frag doch mal Deinen Friseur! Meiner würde mir z.B.keinen Pony schneiden.