Morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks9 13.09.08 - 18:05 Uhr

Morgen müsste ich meine mens bekommen.
Anzeichen hab ich noch keine.
Aber auch keine Anzeichen das ich #schwanger bin.
NA ja warten wir mal ab;-)
Obwohl wir den Zyklus nicht wirklich *geübt haben....
Aber meistens dann wenn man nicht wirklich daran glaubt , passiert es

Beitrag von raffi26 13.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo. Ich muss jetzt auch bald meine Mens bekommen. Bei mir verschiebt sich der NMT manchmal, daher weiß ich nicht genau wann er ist. Ich schätze diesesmal, dass er zwischen nächsten Mittwoch und Frreitag schwanken wird.
Wünsche dir viel Glück, dass SIE nicht kommt....

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 18:13 Uhr

Ich hab morgen auch meinen NMT - aber viele Anzeichen von PMS :-(

Komm lass uns nen Deal machen: Ich drueck Dir die Daumen und Du mir - Dann muss es klappen :-D

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

VLG #klee

Beitrag von keks9 13.09.08 - 18:25 Uhr

oki tu ich !!!!!!!!#ei#ei und das schick ich dir

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 19:09 Uhr

DANKE #klee