Verkehrsunfall

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von svecoly 13.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,
gestern war ein rabenschwarzer Tag mit glücklichem
Ausgang für uns.
Mein Mann , und unsere Tochter knapp 2 Jahre alt wollten
mich bei meiner Arbeitsstelle abliefern und sich danach
einen schönen Nachmittag gönnen.
200 m davor wurde uns die Vorfahrt beim Abbiegen geklaut, und das andere Fahrzeug rammte uns.
--Naja,, unser Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet..
Bis auf Zerrungen und Prellungen ist uns weiter nichts
passiert. -- OK unser Auto ist natürlich platt:-( Aber sonst geht es uns gut.

--Warum ich überhaupt schreibe, ist die Tatsache das ich
die Rettung und Polizei einmal dickes Lob aussprechen
möchte. Unsere Tochter war so begeistert nach einem
Heul und Blädderkrampf (wie Mama auch) als Sie bei Untersuchungen im RTW einen Teddy Namens ADA.. ge-
schenkt bekommen hat, das sie alles geschehen lassen hat#herzlich---Nach Verband,Röntgen ec... wurden wir abends aus der Klinik entlassen;-);-)

Nun gönnen wir uns ein schönes Wochenende
im Bett... Grüsse Corinna u. Co

Beitrag von tagpfauenauge 13.09.08 - 18:28 Uhr

Hi Corinna,

ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Schei* auf das Auto; klar ärgerlich aber unter dem Strich nicht wirklich wichtig.

Finde ich klasse, dass die Rettungskräfte so auf die Kleine eingegangen sind.

Gute Besserung.

lg

Beitrag von rinni79 13.09.08 - 18:57 Uhr

uhi na dann gruß an deinen/euren schutzengel und dickes lob und danke für seine tolle arbeit!

schönes wochenende und das ihr euch gut von dem schrecken erholt

lg.corinna;-)und family

Beitrag von tine1977 13.09.08 - 19:04 Uhr

man man man...da hattet ihr ja echt Glück und eurer Schutzengel hat auch ausgesprochen gute Dienste getan :-)

Ich finde das übrigens sehr gut, dass du hier die Rettung/Polizei lobst....
Vielleicht kannste ja noch ein Foto von Tochter mit Teddy machen und dich bei denen direkt oder per Post bedanken...die freuen sich dann sicher sehr, wenn sie nochmal von ihren "Schützlingen" was hören.

LG

Tine