2 x Einsprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 13.09.08 - 18:14 Uhr

Wisst ihr, ob man zweimal in einem Zyklus einen Einsprung haben kann?

Beitrag von connie73 13.09.08 - 18:24 Uhr

hi
was glaubst du wie zweiEIige zwillinge entstehen?
lg connie

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 18:27 Uhr

Ja, aber der ist dann in der Regel innerhalb von nur einigen Stunden (also am gleichen Tag...)....

Beitrag von connie73 13.09.08 - 18:30 Uhr

genau, das zweite ei, wenn es kleiner ist als das zuerst gesprungene würde wenn es noch nicht sprungreif ist, vertrocknen, deshalb sind die beiden es nicht weit auseinander, glaube das kann sogar um einen tag variieren.
lg connie

Beitrag von bonsai1975 13.09.08 - 19:38 Uhr

Darf ich dich mal fragen wielange dein Zyklus ist????