1. Mens nach AS ist da.. *freu*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ..yaren.. 13.09.08 - 18:14 Uhr

Mädels nach meiner AS in der 5. SSW am 07.08.2008 ist heute die Mens nach 36 tagen angekommen..

Wie war das bei euch..

Kommt die jetzt nur SB artig oder doch schon wie gewohnt??

*Freu* ich bin sooooooo erfreut..


Wollen jetzt noch einen Monat verhüten ab der nächsten Mens gehts weiter mit Kinderwunsch *freu*

Hoffe das ab jetzt alles wieder gut geht..

lg ..yaren..#huepf

Beitrag von littlenikita 13.09.08 - 18:32 Uhr

oh du Glückliche#huepf

ich warte seit 38 tagen#augen#schwitz

Beitrag von moonlight06 13.09.08 - 19:20 Uhr

Hallo,

also meine AS hatte ich am 10.07.08...meine 1.Mens danach kam am 15.08.08 nach 36 Tagen...

Gestern habe ich meine 2.Mens nach der AS bekommen ...und das schon am 28.ZT !!!#huepf#huepf#huepf

So einen Zyklus hatte ich noch nich mal vor der AS...;-)(vorher 30-31 ZT)

Es scheint sich also alles wieder (bzw.noch besser) normalisiert zu haben.#freu

Muss jetzt noch zwei Blutabnahmen hinter mich bringen wg.dem Hormoncheck..
und wenn die ok sind...dann können wir ab 20.Oktober ca.wieder üben #sex #huepf

Meine Mens ist aber nicht SB-artig...ich hatte vorher immer nur dunkle trockene "Blutungen"und nu hab ich ganz normales frisches Blut ...aber nich irgendwie stärker oder so...wie man oft liest.

Lg Yvonne.... #sonne(die viel #klee für den nächsten Übungszyklus wünscht)

Beitrag von christin23 13.09.08 - 20:44 Uhr

hallöchen..
hatte meine fg mit ausschabung am 10.08 und genau am 11.diesen monat ist sie auch wieder gekommen.also 31 tage.
war echt happy das sie so pünktlich kam,war selber ganz erstaunt..hatte bloß mehr unterleibsschmerzen wie sonst..und so von der blutung war auch alles wie beim alten..
wollen jetzt wieder anfangen haben nur diesen monat verhütet..
so wie es ausieht ist wieder alles in ordnung....


mfg christin