Huhu noch Septembi´s da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni26 13.09.08 - 18:24 Uhr

Hallo Mädels,

na wie geht´s euch so?
Bin heute ET+4#augen. War heut auch beim FA! Keine Wehen, keine Anzeichen das was vorangeht! Gut Mumu ist 1 cm auf, aber das heißt ja auch nix! Unser Kleiner ist wohl ganz schön stur:-[ Naja wenn der jetzt schon so nen Kopf hat#kratz was wird das wohl später#schock

Spaß beiseite Gott sei dank ist alles in Ordnung Doppler supi Fruchtwasser ok und Plazenta auch! Naja da heißt´s wohl abwarten und Himbitee trinken #schein. Aber ich hab mir vorgenommen, heut ein Gläschen Rotwein zu schlürfen, aml schauen ob´s was bringt!

Ich hoff euch geht´s besser:-p

Lg und alles Gute Tanja ET+4(mit Sturkopf inside#schmoll)

Beitrag von fluchtgirl 13.09.08 - 18:32 Uhr

sischer dat, habe noch knapp zwei Wochen vor mir, aber dir drücke ich die Daumen, damit du es bald hinter dir hast.
LG;-)

Beitrag von angeleyesw26 13.09.08 - 18:41 Uhr

ich kanns auch bald nich mehr abwarten hab zwar am 29 ET aber die FA sagen er kommt früher jetzt bin ich total verunsichert und warte darauf das es jede minute los geht aber passiert eben nix denke das der noch über den termin geht bin langsam am verzweifeln ich will nima #schwitz piens
ah nen tip vileicht solltest du zu dem wein noch deinen mann einladen und danach bischen #sex machen klapt meist auch ganz gut #pro drück
lg angel

Beitrag von dorimausi 13.09.08 - 18:37 Uhr

hallo,

hab vor einer stunde den "leckeren" coktail getrunken:-[
igitt war das ecklig..
na mal sehen ob die mausi mitspielt#schwitz
lg doreen

Beitrag von tanni26 13.09.08 - 18:41 Uhr

Achja, wen man liest was da drin ist könnt man glatt schon ...:-p! Aber mein Fa hat mir abgeraten, weil ich erstgebärend bin, da kann´s öfter mal zu Komplikationen kommen meinte er! Naja ich frag sowieso nix danach, wenn ich den nicht trinken muss!#schein

Beitrag von dorimausi 13.09.08 - 18:47 Uhr

hab den bei meinem ersten auch getrunken und hatte eine sehr schmerzhafte aber schnelle geburt - 3 stunden
erst blasensprung dann darmentleerung... und sofort starke wehen mit kurzen abständen.
so nun ist es ja das 2., mal abwarten
dir viel glück

Beitrag von casperchen 13.09.08 - 18:40 Uhr

Huhu,

ich bin auch noch da :-(

Unser kleines Monster wollte gestern am termin auch nicht raus - unser Grosser wollte auch schon nicht von allein kommen!

Mein Muttermund ist noch zu und mein Gebärmutterhals noch 41 mm lang....
Es rührt sich absolut nichts :-(

Am 22.09.08 istdann endgültig schluss und sie leiten ein!

LG
Casperche

Beitrag von kati2506 13.09.08 - 18:52 Uhr

Ja huhu *Meld*, bi auch noch hier. Mein Et ist der 22.09 und bei mir ist auch noch nichts in Aussicht. Kopf noch weit oben MUMU ist 1cm auf. Keine Wehen weiter ausser das übliche hart werden des Bauches aber ohne Schmerzen. Tja wir warten auch. Hab auch keine Lust mehr. Über den Termin soll ich wohl nicht gehen weil Baby schon wieder recht gross sein soll und ich Schwierigkeiten bei der Geburt kriegen könnte. Deswegen soll wenn eingeleitet werden. Naja mal abwarten. Alles Gute
Kathi mit Jordan(5), Jessy-Jo(26 Monate),#sternchen fest im #herzlich und #babyboy Jaylen inside
PS. Ich hab voll Schiss, obwohl ich weiss oder grade deswegen was auf mich zukommt*Klapper mit den Zähnen*

Beitrag von schmupi 13.09.08 - 19:02 Uhr

Huhu Tanja!

Hier ist noch Jemand. Mein ET ist genau heute in einer Woche, aber es tut sich bei mir auch absolut gar nichts. Keinerlei Anzeichen. MuMu und GMH werden hier auf Malta erst untersucht wenn die Geburt los geht.

Dabei war der Krümel laut US letzte Woche Freitag schon 3.459 g schwer. Also eigentlich "fertig".

Na ja, er wird schon wissen was er tut. Und da es mir immer noch blendend geht, ist es auch nicht so schlimm.

Liebe Grüße aus Malta
schmupi ET-7

Beitrag von -pinguin- 13.09.08 - 19:08 Uhr

Bin auch noch da....

die letzte Nacht hab ich im Krankenhaus verbracht und jetzt warte ich wieder zu hause auf Wehen. Aber es tut sich einfach nichts!!!!!#schmoll

Naja, muss morgen und übermorgen noch mal zur Kontrolle hin und Dienstag wird dann eingeleitet.

LG, Andrea (ET +6)

Beitrag von marte 13.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo,
ich habe morgen ET. MuMu ist ein Zentimeter weit offen, habe immer mal wieder leichte Kontraktionen, sonst tut sich nichts. Heut morgen ist der Schleimpfopf abgegangen. Ich würde mich so freuen, wenn es jetzt bald losgehen würde. Ich kann auch gar nicht mehr richtig schlafen.
Alles Gute
Marte

Beitrag von minishakira 13.09.08 - 19:15 Uhr

hi,
ja unser hat wohl auch sein eigenen kopf!!!#aerger
Laut fä und kh solte er schon vor drei wochen kommen!#blasag ich da nur!!!wehen habe ich seid dem aber mehr als das die mehr aua machen tut sich net#schmoll
mumu immer noch nur 2 cm auf und ein druck oh mannnno#augen
ja rotwein hat mir die hebi auch empfolen aber nurzt net,wehencocktail habe ich auch schon getrunken und himmbeerblättertee kann ich net mehr sehen,heiß baden tu ich auch und diie restlichen tips die net taugen da mein kind macht was er willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll;-);-);-)
wir müssen durchhalten ob wir wollen oder net!#schwitz
Lg kathy Et 17.09

Beitrag von ringring 13.09.08 - 19:16 Uhr

Ich bin auch noch daaaa...

habe in 14 Tagen ET.. mag auch nemmer.
Habe eine Ischalgie die sich des öftern am Tage bemerkbar macht kann dann fast nicht mehr laufen.

MUMU 1-2 cm weit offen und weich.
ab und an ganz leichte Wehen aber es bringt nix.

Bei meiner ersten Tochter hies es auch sie kommt früher und das Ende vom Lied war es musste Eingeleitet werden.

Das hoffe ich ist diesmal echt nicht der Fall. Und Mister Schnuffel macht sich vorher auf den Weg.

Es ist alles soo mühsam geworden.

LG RIngring mit Leonie an der Hand und Krümel noch im Bauch ET - 14

Beitrag von shiny-tiny-guns 13.09.08 - 19:30 Uhr

huhu

ich hatte letztes Jahr im Sept ET und lief 7 Wo mit 3 cm offenen Mumu und GMH 13mm rum, laut der Ärzte sollte meine Maus ab der 34.ssw kommen#aerger

habe wehenhemmer, lungenfreife und das ganze komplettpaket damals bei 32+0ssw bekommen#gaehn

pffffffffffffffff...sie kam bei 38+6ssw#augen

aber dafür kam sie dann innerhalb von 45 min spontan:-p#huepf

drück euch die daumen, dass das warten eine ende hat#klee#liebdrueck

Lg

Beitrag von lila07 13.09.08 - 21:25 Uhr

Ich bin auch noch da,habe schon Rückenschmerzen ob es demnächst los geht,aber naja habe ja noch 9 tage zeit

lg nicole

Beitrag von tanni26 14.09.08 - 16:56 Uhr

Ach Mädels wir werden´s schon schaukeln!!
Drück euch allen die Daumen, dass sich schnell was tut und wir bald erlöst sind!!!

Liebe Grüße#liebdrueck
Tanja