Zu kleiner Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 13.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo Mädels,
irgenwie kommt es mir so vor, als ob mein Bauch zu klein wäre... andere sehen viel größer aus :-(
Siehe VK

Beitrag von schnellemelle 13.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo

also ich muss dir mal sagen das ich deinen bauch ganz schön groß finde!

Alles gut noch für dich:-D

Melle 25 SSW

Beitrag von samina2008 13.09.08 - 18:33 Uhr

mach dir nichts draus!!

ich bin auch in der 25 ssw und meiner ist genauso klein!
das spricht fuer unser starkes bindegewebe ;-)

Beitrag von lotosblume 13.09.08 - 18:34 Uhr

der ist doch schon rund und vor allem groß genug!!!
Schau mal in meine VK....

Beitrag von tanilein18 13.09.08 - 18:35 Uhr

Hallöchen,
für die 25.SSW sieht das doch ganz süß aus!!!!
Sei froh das es noch nicht mehr ist auch wenn man sich das so sehr wünscht ( ich kenne das auch ). Aber zum Schluß wirst Du soviel Bauch haben, das Du Dir wünscht: hoffentlich kommt das Baby gleich raus;-)
So fühle ich mich nämlich gerade#schein

LG Tanja 38.SSW

Beitrag von tosse10 13.09.08 - 18:35 Uhr

Habe kein Bild auf dem Rechner aus der Woche, aber der sieht doch gut aus?!?!? Bei manchen ist der halt größer oder kleiner. Im GVK sind Frauen nächste Woche ausgezählt, deren Bauch ist kleiner als meiner (11.10. soll es werden). Eine andere ist Anfang September ausgezählt und die hat schon etwas mehr Bauch als ich.

Laut Hebi liegt das an Veranlagung, vorheriger Figur, Kindslage, Fruchtwassermenge und zig anderer Gründe.

Also keine Sorge!

Beitrag von kamelefant 13.09.08 - 19:17 Uhr

Als ich so weit war wie du jetzt, hatte ich noch gar keinen Bauch und jetzt darf ich mir anhören: Man, der ist ja riesig.#aerger
Bei mir ging das Bauchwachstum erst so in der 30ten Woche los und jetzt zum Schluss gabs auch noch mal einen Schub, der mir dann auch noch blöde Dehnungsstreifen eingebrockt hat...bäääääääääh#wolke

Beitrag von tanala1977 13.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo, also ich finde den Bauch garnicht klein! Klar kommt die grosse Kugel jetzt erst, und dann wirst du dir wünschen das er doch wieder kleiner wäre! ;-)