Ich versuch es nochmal - IKEA Mammut-Möbel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cheeky77 13.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo ;-),
hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wo man den MAMMUT-Kindertisch von IKEA noch in grün und/oder orange herbekommt? Aktuell gibt es nur noch blau und rot. Es muss sie aber definitiv auch in grün und orange gegeben haben. Vielleicht habt ihr ja genau diesen auch rumstehen und würdet ihn gern loswerden #schein.

LG
cheeky

PS: Bei Eb** habe ich schon geschaut. Die die angeboten werden sind leider nur zur Abholung und viiiiieeeeel zu weit von uns weg #schwitz#schock.

Beitrag von casperchen 13.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo,

wollte dir gerade Ebay schreiben - ich bin gerade meinen Grünen Tisch und Stühle für ein Vermögen losgeworden - ich würd das nicht zahlen!

leider hab ich keinen anderen Tip!

LG

Beitrag von cheeky77 13.09.08 - 19:37 Uhr

trotzdem Dankeschön ;-)

Beitrag von louisleni 13.09.08 - 20:45 Uhr

Wo wohnst Du denn? Welche PLZ?
Habe den grünen noch im Keller stehen mit zwei lilalen Stühlen..

LG Meike