Kann es sein das Angelsound nur mit Öl funktioniert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti82b 13.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich wollte gerade mein ANgelsound aupronieren und konnte keinen Herzschlage höre, nur meinen. Gestern hatte ich plasnzenöl drauf gemacht und konnte das Bayby hören und strampeln, jetzt nichts mehr. Wo muss ich suchen?
Gruß Bettina

Beitrag von yvivonni 13.09.08 - 18:45 Uhr

Du mußt da suchenwo du es gestern gefunden hast. Und ja, es muß mit Öl oder creme benutzt werden, das geht um einiges besser.

LG Yvi

Beitrag von nina0303 13.09.08 - 18:55 Uhr

Bei mir hat es auch erst nicht geklappt. Habe dann eine Feuchtigkeitscreme benutzt und ich höre alles prima. Aber es ist ja auch nicht so laut wie dein eigenes Herz.

LG
Nina

Beitrag von nadel20 13.09.08 - 19:16 Uhr

Ich mache auf meinen Bauch immer Wasser drauf und finde seit der 13ssw (fast) immer den Herzschlag.

Liebe Grüsse Nadine und Boy 30ssw

Beitrag von josie29 13.09.08 - 19:22 Uhr

hab den ja auch kann man auch bodylotion nehmen?

und hab da mal ne frage

gesern und heute war es immer an der leiche stelle ist das normal?
oder höre ich da was anders und net das baby?
und ist das ding fürs baby laut?

Beitrag von bienemaja1979 13.09.08 - 19:40 Uhr

huhuhh,
mit ultraschallgel hört man noch viel mehr. frag mal in einer apotheke danach oder vielleicht in einer Arztpraxis(bei deinem Gyn) ob sie dir was abfüllen würden, wenn du ein paar euro bei denen in die kaffeekasse steckst.
lg
maja