12.SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 13.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo,
bin ab heute in der 12.SSW#huepf

Wer noch, und wie gehts euch?

Ich habe schon einen ganz schönen Bauch#schein
Ist aber auch mein 3.Kind.

Zugenommen habe ich knapp 1kg.

Beitrag von puschi08 13.09.08 - 19:12 Uhr

Angeber!;-):-p

Beitrag von shiny-tiny-guns 13.09.08 - 19:18 Uhr

guckst du da;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1663846&pid=10722862

Beitrag von jeanny0409 13.09.08 - 19:24 Uhr

Schon längst geklärt war im Urlaub, aber danke;-)

Beitrag von shiny-tiny-guns 13.09.08 - 19:32 Uhr

#bitte#schein

Beitrag von amea 13.09.08 - 19:20 Uhr

Hallo,

komme morgen auch in die 12.Woche. Mir ist morgends immernoch übel und es zieht den ganzen Tag im Unterleib. Aber so langsam kommt mein Appetit wieder ;-) Bäuchlein hab ich nur ein kleines, dass man nur sieht, wenn mans sehen will. Schade, :-(, aber wird ja noch...

LG
Amea

Beitrag von tanala1977 13.09.08 - 19:40 Uhr

Juhu, bin heute 11+4! Die Übelkeit kommt ab und an noch durch ist aber schon viel besser geworden. LG Tanja

Beitrag von keimchen 13.09.08 - 21:07 Uhr

huhu,

ich bin jetzt auch 12. ssw, ich glaub, seit gestern. irgendwie bekomm ich das diesmal gar nicht so richtig mit...

mein schatz meint, mein bauch ist nicht mehr so *speckig*, sondern fester geworden... also vllt zählt das dann auch schon unter *schwangerschaftsbauch* und nicht mehr unter *speckring*? ;-)

ob ich zugenommen hab, weiss ich nicht, glaub es aber nicht, weil ich kaum was esse. und meine übelkeit kam heute mit geballter kraft zurück, ich hing 3 mal über'm klo #augen
hoffentlich hat das bald ein ende#schmoll

ach ja, ich bekomm auch mein 3. kind :-)

lg

susi

Beitrag von dana2009 13.09.08 - 23:19 Uhr

Halli hallo ich habe gerade die 12Woche verlassen:-D
Habe schon 3 kg zugenommen#schmoll

Mein Bäuchlein macht sich auch solangsam sichtbar..... mit verstecken ist nicht mehr viel;-)