Fühle mich so unwohl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschi08 13.09.08 - 19:11 Uhr

Mein wunschbaby trage ich jetzt endlich unter meinem Herzen. Ich bin in der 6*3 SSW .
Ich freue mich auf unseren schatz und wir haben lange drauf hin gearbeitet...aber irgendwie habe ich etwas Angst im moment gemischt mit....ähm...ja wie soll ich sagen? Unwohl sein#kratz ich fühle mich jetzt schon super dick...mußte auf die doofe Waage beim FA.
68kg bei 164cm....oh menschhhhhh#schmoll dazu kommt das meine Haare nicht liegen....und...ach,ich sehe komisch aus...die hosen sitzen unmöglich und....ach solarium darf ich auch nicht....
Gehts euch auch so? Was macht ihr dagegen?
Lg,aline

Ps: Verstopfungen und....*flüstert Blähungen * habe ich auch#schwitz

Beitrag von ringring 13.09.08 - 19:20 Uhr

??? was machst du erst wenn du ein paar wochen weiter bist???

Glaub mir süße es wird noch schlimmer wenn du pech hast.

Aber seh es so es wird in 9 Monten wieder besser :-p

Beitrag von widowwadman 13.09.08 - 19:29 Uhr

Klar wird es erst noch schlimmer, aber dann wird's auch wieder besser. Mir geht es z.B. seit der 18. Woche richtig gut, aber davor hab ich mich auch echt bäh gefühlt.

Wegen der Blähungen - die sind normal, trink viel Flüssigkeit und ernähr dich Ballaststoff- reich, das hilft ungemein.

Beitrag von tamika83 13.09.08 - 19:56 Uhr

falls es dich aufbaut. ich fand die ersten wochen am schlimmsten. wenn man dicker wird, aber noch nicht wirklich schwanger aussieht. als die kugel dann irgendwann ein bisschen größer war hab ich mich wieder schöner gefühlt. und die wehwehchen hören ja meistens zwischendurch dann auch mal für ne weile wieder auf:-)

Beitrag von emchen85 13.09.08 - 23:45 Uhr

ich hab mich zu beginn auch so gefühlt... nichts war wie es sein sollte!.... aber mittlerweile, alles schön!!!....