Auch Ebay

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von poisonyvi 13.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

Auch ich habe diesmal ein Problem mit Ebay. Ich habe am 23.08. ein Artikel ersteigert und direkt mit Paypal bezahlt und wurde von Ebay direkt als bezahlt markiert.
Nun ist es heute genau drei Wochen her und ich sitze immer noch ohne Ware. Heute mittag habe ich ihn das dritte mal angeschrieben wann er die Ware versendet und bis jetzt kein Feedback. Ich schaute auf seine letzten Bewertungen und ich musste feststellen, das 2 Personen am 2.9. etwas ersteigert haben und am 11.09. die Bewertung abgegeben haben mit angeblichen netten Kontakt.
Wenn er sich vielleicht ärgert weil ich die Ware für Spottbillig bekommen habe, kann ich ja verstehen, aber man kann sich doch mit den Verkäufern in Verbindung setzen was sache ist.
Was soll ich tun? Ebay sagt, das die Verkäufer 30 Tage zeit haben die Ware zu versenden. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein oder?
Was kann ich machen?Weiß einer Rat? Noch warten? Nochmal schreiben?
Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von arkti 13.09.08 - 19:38 Uhr

Du haste dir die Antwort doch schon selber gegeben.
Ebay sagt das die Verkäufer 30 Tage Zeit haben die Ware zu versenden.
Also warten.

Beitrag von alpenbaby711 14.09.08 - 12:18 Uhr

Also das mit den 30 Tagen wußte ich zwar nicht aber für was soll ich bitte schön mit Pay Pal bezahlen ( das sie schneller ihr Geld haben die Verkäufer) wenn sie dann auch nicht schneller verschicken müssen. Da lang ich mir doch an die Birne.
Ela